Profitieren Sie von den Mobile Abos von sasag

Ob Flatrate, mit oder ohne Roamingdaten, wir haben für jeden das geeignete Abo. Mit unseren Mobile @home Abos bleiben Sie auch unterwegs lokal verbunden. Jetzt abschliessen und profitieren.

Mobileaktion 1 drei abos, ein Preis, ihre wahl

Unsere Mobile @home Angebote

Maximale Geschwindigkeit bei allen Abos 300 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload im In- und Ausland.

Benötigen Sie ein neues Smartphone? Eine Auswahl verschiedener Geräte finden Sie in unserm Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen. Wir beraten Sie gerne.

Überragendes Netz

Wir setzen mit unserem Mobile-Angebot auf das Netz von Sunrise, welches nun zum 5. Mal in Folge von der Fachzeitschrift connect mit «Überraggend» ausgezeichnet wurde.

Connect Sunrise - Bestes Netz 2021
Mobile @work

Unsere Angebote für Unternehmen

Ihr lokaler Partner

Egal ob Start-Up, KMU oder Grossunternehmen, die sasag ist Ihr Partner im Telekommunikationsbereich. Uns ist es wichtig, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihnen die perfekt zugeschnittene Lösung für Ihr Unternehmen zu bieten. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Internet, Mobile, Telefonie und TV.

Mit unseren Mobile @work Tarifen bieten wir attraktive Angebote, damit Sie mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern überall in Kontakt bleiben. Egal ob telefonieren oder surfen, im In- oder Ausland, wir bieten für alles eine Lösung. Alle Tarife können bei Bedarf mit entsprechenden Daten- oder Gesprächspaketen erweitert werden.

FAQ’s

Wer kann von der neuen «Drei Abos – Ein Preis – Ihre Wahl» Promotion für Mobile Abos profitieren?

Neukunden oder bereits bestehende Kunden können von den vergünstigten Abo Preisen bei unseren Mobile Abos profitieren durch Neuabschluss oder Upgrade.

Für welche Produkte gilt die «Drei Abos – Ein Preis – Ihre Wahl» Promotion?

Die Promotion ist gültig bei Neuabschluss oder Upgrade von mindestens einem Mobile @home standard/premium Abos oder Mobile @work M/L Abo.

Wie können die Promotionen in Anspruch genommen werden?

Um die «sapp and surf» Promotion in Anspruch zu nehmen, muss ein neues Internet Abo abgeschlossen oder ein Upgrade bei einem bestehenden vollzogen werden. Der Rabatt gilt für während der ersten 12 Vertragsmonate. Die Gratismonate bei sappTV premium richten sich nach dem abgeschlossenem Internet Abo und stehen jeweils in bei dem entsprechendem Internet Abo.

Um die «Drei Abos – Ein Preis – Ihre Wahl» Promotion in Anspruch zu nehmen muss ein neues Mobile Abo abgeschlossen oder ein Upgrade bei einem bestehenden durchgeführt werden. Der Rabatt gilt während der ersten 6 Vertragsmonate und wird in Form einer monatlichen Gutschrift gegen die Abogebühr verrechnet.

Die «sapp and surf Aktion» ist mit der «Drei Abos – Ein Preis – Ihre Wahl» Promotion kombinierbar (vice versa).

Wie lange ist die Mobile Promotion gültig?

Die Promotion kann bis und mit 14.01.2022 in Anspruch genommen werden.

Muss ich mein Mobile Abo bei meinem aktuellen Provider selbst kündigen?

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:

Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Wie hoch sind die Gesprächskosten und Tarife?

Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:

zur Übersicht

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal von der sasag Kabelkommunikation Kopfstation. Die Gemeinden Diessenhofen (GAD) und das Rafzerfeld (GA Rafzerfeld) werden mit Signalen der sasag versorgt.

Internet, Mobile, TV oder Telefonie für die privaten oder geschäftlichen Bedürfnisse erreichen Sie in jedem Winkel unserer Region — ohne Leistungseinschränkungen.

Shop Laden Oberstadt 6 Schaffhausen
Frau mit Mobile im Kaffee
Frau mit Mobile am See

¹Mobile @home ist nur in Verbindung mit sasag Internet Abo erhältlich.
2«Unlimitierte Minuten» resp. «Unlimitierte SMS» unterliegen einem Fair-use-Limit von 3000 Minuten resp. 3000 SMS pro Monat. «Unlimitierte Datennutzung» unterliegt einem Fair-use-Limit von 200 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der Gesprächs-, SMS- oder Datenlimite gelten die unter https://sasag.ch/mobile/tarife/ publizierten Preise.
Beim Down- und Upload gilt in allen Tarifen die maximal mögliche Bandbreite von 300 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload im In- und Ausland.

3EU+ beinhaltet die EU plus Norwegen und Island. Exkl. Mehrwert- und Sondernummern. 

*Promotionsbedingungen
Die Promotion ist gültig bei Neuabschluss oder Upgrade eines Mobile Abos. Gültig bis 14.01.22. Der Rabatt wird in Form einer monatlichen Gutschrift gegen die Abogebühr verrechnet. Nach Ablauf der 6-monatigen Rabattzeit wird der reguläre Preis des jeweiligen Abos verrechnet. Mindestvertragsdauer 24 Monate.