Die beste Verbindung bei Ihnen zu Hause mit unseren Telefonie @home Angeboten

Wählen Sie den Tarif, der zu Ihnen passt. Egal ob Sie nur gelegentlich telefonieren oder Ihr Festnetz dauernd in Gebrauch ist. Hier gibt es für jeden das richtige Telefonieangebot.

Bubble - neuer Callfilter Telefonie
Sie sind schon Kunde?
Dann profitieren Sie von unserem my.sasag Friends Programm und sichern Sie sich bis zu 200.- Prämie. Wie das geht? Ganz einfach, empfehlen Sie unsere Produkte Ihren Freunden & Bekannten. Bei erfolgreicher Empfehlung erhalten Sie die entsprechenden Prämien.
Telefonie @work S - Festnetz

Unsere Angebote für Unternehmen

Ihr lokaler Partner

Egal ob Start-Up, KMU oder Grossunternehmen, die sasag ist Ihr Partner im Telekommunikationsbereich. Uns ist es wichtig, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihnen die perfekt zugeschnittene Lösung für Ihr Unternehmen zu bieten. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Internet, Mobile, Telefonie und TV.

Mit unseren Telefonie @work Tarifen bieten wir attraktive Angebote, damit Sie mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt bleiben. Flexible IP, Transparente Abrechnung, E-Mail-Benachrichtigungen bei Sprachnachrichten und viele weitere Features erwarten Sie.

Sie möchten Ihre Rufnummer behalten oder doch lieber eine Neue verwenden? Alles kein Problem!

Rufnummer behalten?

Wir übertragen Ihre Rufnummer. Wenn Sie Ihren Telefonanschluss inklusive Ihrer Rufnummer zu sasag wechseln wollen, erledigen wir dies direkt für Sie. Für die Nummernportierung entstehen keine Kosten.

Möchten Sie eine neue Rufnummer?

Wenn Sie eine neue Telefonnummer wünschen, stehen Ihnen Nummern aus dem sasag Nummernblock 052 533 •• •• zur Verfügung.
Gerne offeriert Ihnen die sasag auch Ihre persönliche Wunschnummer.

Weitere Rufnummer benötigt?

Beim Telefonie basic oder flat Abo können auf Wunsch bis zu 2 zusätzliche Rufnummern hinzugefügt werden. Die 2. zusätzlich ist nur in Verbindung mit einer FRITZ!Box möglich.

FAQ’s

Was ist ein Call-Filter und warum gibt es diesen?

Ein Call-Filter, filtert unerwünschte Werbe-/Störanrufe und ist seit Mai 2021 bei allen sasag Festnetzanschlüssen aktiv. Gemäss der letzten Fassung des Fernmeldegesetzes sind alle Telekom-Anbieter ab dem 01.07.2021 dazu verpflichtet, einen Call Filter einzusetzen.

Wie funktioniert der Call-Filter?

Die Filterung erfolgt nach erprobten Regeln bei der Interkonnektion. Dabei werden ungültige Vorwahlen, bzw. Vorwahlen mit inakzeptablen Längen, oder Einzelnummern die sich als “bekannt” in Spamlisten befinden, gefiltert. Sobald ein Anrufender geblockt wird erhält dieser eine Mitteilung in 4 Sprachen.
Die Spamlisten werden laufend aktualisiert, so erhalten unsere Kunden den bestmöglichsten Schutz vor unerwünschten Anrufen.

Wie erhalte ich eine detaillierte Abrechnung meiner Gespräche?

Bei Ihrem Neuabschluss haben Sie die Logindaten für Ihren Kundenbereich erhalten. Loggen Sie sich unter https://my.sasag.ch mit diesen ein und wählen Sie den Punkt Telefonie. Ihnen werden dann die vergangenen Gespräche sowie laufende Gespräche angezeigt.

Kann ich weitere Rufnummern aufschalten lassen?

Ja, je nach Abonnement ist dies möglich.

Bei unseren @home Abos können bis zu 3 Rufnummern abonniert werden. Wobei die 3. Rufnummer nur in Verbiundung mit der FRITZ!Box möglich ist.

Bei einem Telefonie basic Abo kostet eine weitere Rufnummern je CHF 6.00 / Monat

Bei einem Telefonie flat Abo kostet eine weitere Rufnummer je CHF 19.00 / Monat

Eine Kombination der beiden Tarife ist nicht möglich. Zusätzliche Rufnummern können nur innerhalb des abonnierten Tarifs hinzugefügt werden.

Mit dem Business Telefonie S Abo sind bis zu 5 Rufnummern erhältlich.

Jede weitere Rufnummer kostet je CHF 25.00 / Monat

Welche Tarife gelten innerhalb der Schweiz?

Tarife für Telefonie, Telefonie Bundle und Triple light (Verrechnung im Minutentakt):

Festnetz sasag kostenlos
Festnetz Schweiz* CHF 0.04 / Minute
Mobile Swisscom CHF 0.27 / Minute
Mobile Sunrise / Salt CHF 0.30 / Minute

(* Kostenlos bei den Abonnementen Triple classic und Triple plus)

 

Welche Tarife gelten ausserhalb der Schweiz?
A, D, F, FL, I, CAN, USA, SWE, NOR CHF 0.07 / Minute
Türkei CHF 0.45 / Minute

Bei Anrufen auf Mobiltelefone erhöht sich der Festnetz-Minutentarif um CHF 0.40 / Minute.

Die Gebühren für weitere Länder sind hier ersichtlich.

Wie hoch ist die Setup-Gebühr?
Setup-Gebühr (Verbindungsaufbau)
Festnetz und Mobile In-/Ausland CHF 0.08

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal von der sasag Kabelkommunikation Kopfstation. Die Gemeinden Diessenhofen (GAD) und das Rafzerfeld (GA Rafzerfeld) werden mit Signalen der sasag versorgt.

Internet, Mobile, TV oder Telefonie für die privaten oder geschäftlichen Bedürfnisse erreichen Sie in jedem Winkel unserer Region — ohne Leistungseinschränkungen.

sasag Shop Oberstadt 6 Schaffhausen
Telefonhörer in sasag Blau
Festnetztelefonie - Frau am Telefon

¹Telefonie basic oder flat ist nur in Verbindung mit einem sasag Internet @home Abo erhältlich.
2Der Telefonie flat Tarif mit “unlimitierten” Minuten setzt sich ein Fair-Use-Limit von 1000 Minuten pro Monat ins Mobilnetz voraus. Exkl. Anrufe auf Kurznummern, Business Numbers (Bsp. 090x/08xx), Auskunftsdienste inkl. deren Weitervermittlungen, Anrufe mithilfe von Cards und Anrufumleitungen.