Die sasag ist für Sie da! Wir helfen Ihnen gerne.

Seit über 40 Jahren ist die sasag der verlässliche, kompetente Partner für Kommunikation. Hier finden Sie sämtliche Supportthemen.

Die populärsten FAQ’s

Finden Sie hier antworten schnell und einfach zu Ihrem Supportfall.

Wie kann ich ein Datenpaket für mein Mobile Abo bestellen?

Füllen Sie unter dem folgenden Link das Bestellformular aus. Das Datenpaket wird dann im gewünschten Zeitraum freigeschalten.

@home Pakete @work Pakete

Ich ziehe um, was muss ich tun?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sasag.ch mit folgenden Angaben:

  • Kontaktdaten mit aktueller Adresse
  • Umzugsdatum
  • Neue Adresse

Alternativ können Sie uns die Adressänderung auch telefonisch über die Support Nummer 052 633 01 77 bekanntgeben.

In unserem Kundencenter finden Sie ausserdem ein Kontaktformular, mit dem Sie Ihren Umzug bequem auch online von zu Hause aus melden können.

Zum Kundencenter
Wie kann ich meine WLAN Abdeckung verbessern?

Die FRITZ!Box ist der leistungsstärkste Modem/Router in unserem Sortiment. Wir empfehlen Ihnen desshalb Ihr Internet Abo mit der FRITZ!Box zu kombinieren.

Weiter können Sie Ihren WLAN Empfang mit dem WLAN-Repeater der FRITZ!Box ausbauen.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Ich habe noch ein altes Abo, wie kann ich auf ein neues @home Abo umsteigen?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Ich empfange keine E-Mails, was kann ich tun?

Ist ihre Mailbox voll? Löschen Sie alte E-Mails und sobald wieder genügend Speicherplatz frei ist, können Sie wieder Mails empfangen.

Überprüfen Sie Ihre Einstellungen.

Anleitungen zu den Einstellungen

sasag kontaktieren

Sie konnten nichts auf unserer Seite finden, dass Ihnen helfen konnte? Füllen Sie das untenstehende Formular aus und schildern Sie Ihr Anliegen, oder kommen Sie bei uns im Shop vorbei. Wir helfen Ihnen gerne!

    Geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen von Google reCAPTCHA.

    Adressen & Öffnungszeiten

    Shop
    Oberstadt 6
    8200 Schaffhausen
    Schweiz

    Mo-Fr: 09:00 – 18:00
    Sa: 09:00 – 14:00

    Hauptsitz
    Mühlenstrasse 21
    8200 Schaffhausen

    Kontakt

    Tel.: 052 633 01 11
    Fax: 052 633 01 10

    info@sasag.ch

    Support-Hotline
    052 633 01 77
    Mo-Fr: 08:00 – 18:00

    Pikettdienst
    (nur bei Signalausfall)

    sasag Netze
    052 633 01 29

    Diessenhofen (GAD)
    052 633 01 29

    GA Rafzerfeld
    044 886 86 86