Mobile @work für unsere Geschäftskunden

Überall erreichbar und lokal verbunden

Bleiben Sie mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern überall in Kontakt. Egal ob telefonieren oder surfen, im In- oder Ausland, wir bieten für alles eine Lösung.

150_Kombibonus_Mobile

Eine Auswahl unsere Mobile Abos für Geschäftskunden

Maximale Geschwindigkeit bei allen Abos 300 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload im In- und Ausland.

Benötigen Sie ein neues Smartphone? Eine Auswahl verschiedener Geräte finden Sie in unserm Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen. Wir beraten Sie gerne.

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal von der sasag Kabelkommunikation Kopfstation. Die Gemeinden Diessenhofen (GAD) und das Rafzerfeld (GA Rafzerfeld) werden mit Signalen der sasag versorgt.

Internet, Mobile, TV oder Telefonie für die privaten oder geschäftlichen Bedürfnisse erreichen Sie in jedem Winkel unserer Region — ohne Leistungseinschränkungen.

Aussicht über Schaffhausen

FAQ’s

Wer kann von der neuen Kombibonus Promotion profitieren?

Neukunden, sowie bestehende Kunden können die Prämie in Anspruch nehmen.

Wie kann ich die Kombibonus Promotion in Anspruch nehmen?

Um die Promtion in Anspruch zu nehmen muss zusätzlich zu einem Internet @work Abo 1 oder 2 weitere Produkte aus den Produktgruppen Telefonie @work oder Mobile @work abgeschlossen werden. Bei Abschluss von einem weiteren Produkt werden einmalig CHF 150.- gutgeschrieben. Bei Abschluss von 2 Produkte aus beiden Produktgruppen werden einmalig CHF 300.- gutgeschrieben.

Wie lange ist die Kombibonus Promotion gültig?

Die Promotion kann bis und mit dem 31.03.2021 in Anspruch genommen werden.

Muss ich mein Mobile Abo bei meinem aktuellen Provider selbst kündigen?

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:

Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Wie hoch sind die Gesprächskosten und Tarife?

Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:

zur Übersicht
Stapel von Smartphones

¹Mobile @work ist nur in Verbindung mit sasag Internet @work Abo erhältlich.
2EU+ beinhaltet die EU plus Norwegen und Island. Exkl. Mehrwert- und Sondernummern. Beim Down- und Upload gilt in allen Tarifen die maximal mögliche Bandbreite von 300 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload im In- und Ausland. «Unlimitierte Minuten» resp. «Unlimitierte SMS» unterliegen einem Fair-use-Limit von 3000 Minuten resp. 3000 SMS pro Monat. «Unlimitierte Datennutzung» unterliegt einem Fair-use-Limit von 200 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der Gesprächs-, SMS- oder Datenlimite gelten die unter www.sasag.ch/mobile/tarife publizierten Preise.

Promotionsbedingungen
*Aktion gültig bis 31.03.2021. Der Kombibonus wird gewährt, wenn zusätzlich zu einem Internet @work Abo ein Abo einer zusätzlichen Produktkategorie aus Mobile und/oder Telefonie abgeschlossen wird. Bei Abschluss eines Produktes aus den vorherig erwähnten Produktkategorien erhält der Kunde eine Gutschrift in Höhe von CHF 150.-, bei Abschluss eines Produktes aus 2 der vorherig erwähnten Produktkategorien beträgt die Gutschrift CHF 300.-. Der Kombibonus erfolgt in Form einer einmaligen Gutschrift auf das jeweilige Kundenkonto.