Flatrate Mobile Abo für Vielreisende – bleiben Sie überall online
Für Vielreisende die permanent erreichbar sein möchten, Telefonate auch im Ausland führen und nicht auf die mobile Datennutzung im Ausland verzichten wollen.
Für Vielreisende die permanent erreichbar sein möchten, Telefonate auch im Ausland führen und nicht auf die mobile Datennutzung im Ausland verzichten wollen.
EU + Zone 3 beinhaltet folgende Länder:
Die EU, sowie Ägypten, Andorra, Australien, Brasilien, China (inkl. Hongkong), Färöer Inseln, franz. Guyana, Grönland, Guadeloupe, Indien, Island, Isle-of-Man, Japan, Kanada, Kanal-Inseln (Guernsey, Jersey), La Reunion, Martinique, Marokko, Mayotte, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Südafrika, Taiwan, Thailand, Türkei, UK (inkl. Gibraltar), USA, Vereinigte Arabische Emirate.
Bitte wählen Sie die Internet @work-Kategorie aus, mit dem Sie Mobile @work bestellen möchten. Die individuelle Auswahl des Abos erfolgt im nächsten Schritt.
Bitte wählen Sie die Internet @work-Kategorie aus, mit dem Sie Mobile @work bestellen möchten. Die individuelle Auswahl des Abos erfolgt im nächsten Schritt.
Bitte wählen Sie die Internet @work-Kategorie aus, mit dem Sie Mobile @work bestellen möchten. Die individuelle Auswahl des Abos erfolgt im nächsten Schritt.
Sie reisen viel und möchten immer erreichbar sein? Auch im Ausland möchten Sie Anrufe tätigen und nicht auf die mobile Datennutzung verzichten? Dann empfehlen wir Ihnen unser Mobile @work L Abo. Mit diesem sind Sie stets online und bleiben trotzdem lokal verbunden ohne zusätzliche Kosten.
Bei allen sasag Mobile Abos surfen Sie mit 5G noch schneller.
5G ist bei all unseren Abos bereits inklusive, so können Sie unterwegs eine noch schnellere Internetverbindung von bis zu 2 Gigabit/s geniessen.
Mit unseren Mobile Abos nutzen Sie das Netz von Sunrise, welches auch 2024 wieder mit “Überragend” von der Fachzeitschrift Connect ausgezeichnet wurde.
Grenzenloses Surf-Vergnügen auch unterwegs.
Sehen Sie alle Tarifdetails auf einen Blick.
Behalten Sie die volle Flexibilität.
Haben Sie noch offene Fragen? Hier finden Sie unsere FAQ’s.
Für alle die in der Schweiz erreichbar sein wollen, nur gelegentlich Telefonate führen und auch die mobilen Daten eher selten nutzen.
Das Handy ist ihr ständiger Begleiter innerhalb der Schweiz und gelegentlich reisen Sie ins Ausland oder Sie befinden sich häufig im ausländischen Netz weil Sie im Grenzkanton leben ? Hier finden Sie Ihr Wunsch-Abo.
Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal der sasag Kabelkommunikation. Auch die Gemeinde Diessenhofen (GAD) und weitere werden mit Signalen der sasag versorgt.
Egal ob Internet, Mobile, TV oder Telefonie für private oder geschäftliche Bedürfnisse – mit sasag sind Sie in jedem Winkel unserer Region bestens versorgt, ganz ohne Leistungseinschränkungen.
Haben Sie noch Fragen? Dann kommen Sie gerne in unserem Shop vorbei oder kontaktieren Sie unsere Hotline.
Unsicher, ob Sie in unserem Versorgungsgebiet wohnen oder haben Sie Fragen zum Grundanschluss? Hier finden Sie weitere Informationen.
Sie planen einen Umzug oder sind bereits umgezogen? Lassen Sie es uns wissen, damit wir einen nahtlosen Übergang gewähren können.
Unabhängig vom gewählten Mobile-Abo steht Ihnen immer die maximal mögliche Bandbreite zur Verfügung:
Neu- und Bestandskunden können durch Neuabschluss eines oder mehrerer Mobile Abos von der Promotion profitieren.
Um die Mobile-Promotion in Anspruch zu nehmen muss mindestens ein neues Mobile @home oder @work Abo abgeschlossen werden werden.
Die Promotion ist gültig bei Neuabschluss von mindestens einem Mobile @home basic/standard/premium Abo oder Mobile @work S/M/L Abo.
Die Promotion kann bis und mit 31.03.2025 in Anspruch genommen werden.
Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.
Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.
Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.
Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:
Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:
Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:
zur ÜbersichtJa, bei uns sind alle Mobile Abos auch mit einer e-SIM erhältlich. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung einfach an. Falls Sie online bestellen vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld.
Die Mobile-Abos sind nur in Verbindung mit einem Internet @home oder @work Abo erhältlich.