Flatrate Mobile Abo für Vielreisende – bleiben Sie überall online
Für Vielreisende die permanent erreichbar sein möchten, Telefonate auch im Ausland führen und nicht auf die mobile Datennutzung im Ausland verzichten wollen.
Für Vielreisende die permanent erreichbar sein möchten, Telefonate auch im Ausland führen und nicht auf die mobile Datennutzung im Ausland verzichten wollen.
Bitte wählen Sie die Internet @work-Kategorie aus, mit dem Sie Mobile @work bestellen möchten. Die individuelle Auswahl des Abos erfolgt im nächsten Schritt.
Bitte wählen Sie die Internet @work-Kategorie aus, mit dem Sie Mobile @work bestellen möchten. Die individuelle Auswahl des Abos erfolgt im nächsten Schritt.
Bitte wählen Sie die Internet @work-Kategorie aus, mit dem Sie Mobile @work bestellen möchten. Die individuelle Auswahl des Abos erfolgt im nächsten Schritt.
EU+ beinhaltet folgende Länder:
Die EU, sowie Andorra, China (inkl. Hongkong), Färöer Inseln, franz. Guyana, Grönland, Guadeloupe, Indien, Island, Isle-of-Man, Kanada, Kanal-Inseln (Guernsey, Jersey), La Reunion, Martinique, Mayotte, Monaco, Norwegen, Taiwan, Thailand, Türkei, UK (inkl. Gibraltar), USA.
Sie reisen viel und möchten immer erreichbar sein? Auch im Ausland möchten Sie Anrufe tätigen und nicht auf die mobile Datennutzung verzichten? Dann empfehlen wir Ihnen unser Mobile @work L Abo. Mit diesem sind Sie stets online und bleiben trotzdem lokal verbunden ohne zusätzliche Kosten.
Benötigen Sie ein neues Smartphone? Eine Auswahl verschiedener Geräte finden Sie in unserm Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen. Wir beraten Sie gerne.
Bei allen sasag Mobile Abos surfen Sie mit 5G noch schneller.
5G ist bei all unseren Abos bereits inklusive, so können Sie unterwegs eine noch schnellere Internetverbindung von bis zu 2 Gigabit/s genießen.
Mit unseren Mobile Abos nutzen Sie das Netz von Sunrise, welches auch 2022 wieder mit “Überragend” von der Fachzeitschrift Connect ausgezeichnet wurde.
Grenzenloses Surf-Vergnügen auch unterwegs.
Sehen Sie alle Tarifdetails auf einen Blick.
Behalten Sie die volle Flexibilität.
Haben Sie noch offene Fragen? Hier finden Sie unsere FAQ’s.
Für alle die in der Schweiz erreichbar sein wollen, nur gelegentlich Telefonate führen und auch die mobilen Daten eher selten nutzen.
Das Handy ist ihr ständiger Begleiter innerhalb der Schweiz und gelegentlich reisen Sie ins Ausland oder Sie befinden sich häufig im ausländischen Netz weil Sie im Grenzkanton leben ? Hier finden Sie Ihr Wunsch-Abo.
Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal von der sasag Kabelkommunikation Kopfstation. Die Gemeinden Diessenhofen (GAD) und das Rafzerfeld (GA Rafzerfeld) werden mit Signalen der sasag versorgt.
Internet, Mobile, TV oder Telefonie für die privaten oder geschäftlichen Bedürfnisse erreichen Sie in jedem Winkel unserer Region — ohne Leistungseinschränkungen.
Haben Sie noch Fragen? Dann kommen Sie gerne in unserem Shop vorbei oder kontaktieren Sie unsere Hotline.
Sie wissen nicht, ob sie in unserem Versorgungsgebiet leben, haben Fragen zum Grundanschluss oder zum aktuellen Stand des Netzumbaus? Hier erfahren Sie mehr dazu.
Sie planen einen Umzug oder sind bereits umgezogen? Lassen Sie es uns wissen, damit wir einen nahtlosen Übergang gewähren können.
Um die Promotion “Mobile-Willkommens-Prämie/Cashback” in Anspruch zu nehmen muss mindestens ein neues Mobile @home oder @work Abo abgeschlossen werden.
Unabhängig vom gewählten Mobile Abo steht Ihnen immer die maximal mögliche Bandbreite zur Verfügung:
5G
4G
Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.
Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.
Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.
Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:
Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:
Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:
zur ÜbersichtJa, bei uns sind alle Mobile Abos auch mit einer e-SIM erhältlich. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung einfach an. Falls Sie online bestellen vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld.
Die Mobile Abos sind nur in Verbindung mit einem Internet @home oder @work Abo erhältlich.
Beim Down- und Upload gilt in allen Tarifen die maximal mögliche Bandbreite bei 4G von bis zu 300 Mbit/s Down und 150 Mbit/s Upload und bei 5G von bis zu 2 Gbit/s im Down- und 300 Mbit/s im Upload.
1„Unlimitierte Minuten“ resp. „Unlimitierte SMS“ unterliegen einem Fair-use-Limit von 3’000 Minuten resp.3’000 SMS pro Monat. Nach Überschreiten der SMS- oder Gesprächslimite gelten die auf der sasag-Homepage publizierten Preise (www.sasag.ch/mobile/tarife). Ausgenommen vom Freiminuten-Kontingent im Ausland sind Gespräche auf Mehrwertnummern und Satellitentelefone. Unlimitierte Datennutzung unterliegt einem Fair-use-Limit von 200 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der Datenlimite wird die Bandbreite auf 256 Kbit/s Down- und 128 Kbit/s Upload gedrosselt.
2Sämtliche Länder, die in der World Zone inkludiert sind, finden sie unter: www.sasag.ch/mobile/tarife
*Promotionsbedingungen
Die Promotion gilt nur bei Neuabschluss eines Mobile @home oder Mobile @work Abos. Gültig bis 01.10.2023 und nicht kombinierbar mit anderen Promotionen. Die Prämie wird in Form einer einmaligen Gutschrift gegen die Abogebühr verrechnet. Mindestvertragsdauer 24 Monate.