Flatrate Mobile-Abo – bleiben Sie überall online
Sie sind viel unterwegs auch im Ausland und ihr Smartphone ist ihr stetiger Begleiter.
Sie sind viel unterwegs auch im Ausland und ihr Smartphone ist ihr stetiger Begleiter.
Wechseln Sie zum lokalen Anbieter. Ihre Rufnummer können Sie selbstverständlich behalten.
EU + Zone 3 beinhaltet folgende Länder:
Die EU, sowie Ägypten, Andorra, Australien, Brasilien, China (inkl. Hongkong), Färöer Inseln, franz. Guyana, Grönland, Guadeloupe, Indien, Island, Isle-of-Man, Japan, Kanada, Kanal-Inseln (Guernsey, Jersey), La Reunion, Martinique, Marokko, Mayotte, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Südafrika, Taiwan, Thailand, Türkei, UK (inkl. Gibraltar), USA, Vereinigte Arabische Emirate.
Bei allen sasag Mobile Abos surfen Sie mit 5G noch schneller.
5G ist bei all unseren Abos bereits inklusive, so können Sie unterwegs eine noch schnellere Internetverbindung von bis zu 2 Gigabit/s geniessen.
Mit unseren Mobile Abos nutzen Sie das Netz von Sunrise, welches auch 2024 wieder mit “Überragend” von der Fachzeitschrift Connect ausgezeichnet wurde.
Sie sind viel unterwegs, auch im Ausland und ihr Smartphone ist ihr stetiger Begleiter. Es muss überall mit und ist immer in Gebrauch. Wenn Sie sich mit dieser Beschreibung identifizieren können, empfehlen wir Ihnen unser premium Mobile @home Abo. Mit diesem können Sie stets online sein und bleiben trotzdem lokal verbunden ohne zusätzliche Kosten.
Grenzenloses Surf-Vergnügen auch unterwegs.
Sehen Sie alle Tarifdetails auf einen Blick.
Behalten Sie die volle Flexibilität.
Haben Sie noch offene Fragen? Hier finden Sie unsere FAQ’s.
Sie nutzen Ihr Mobiltelefon nur gelegentlich um z.B. WhatsApp zu schreiben, um Ihre E-Mails anzusehen und telefonieren nur innerhalb der Schweiz.
Ihr Smartphone ist ihr täglicher Begleiter in der Schweiz, jedoch sind hin und wieder im EU-Ausland, bzw. mit einem EU-Netz verbunden da Sie in einem Grenzkanton wohnen und Sie möchten auch ohne hohe Roamingkosten mobil verbunden bleiben.
Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal der sasag Kabelkommunikation. Auch die Gemeinde Diessenhofen (GAD) und weitere werden mit Signalen der sasag versorgt.
Egal ob Internet, Mobile, TV oder Telefonie für private oder geschäftliche Bedürfnisse – mit sasag sind Sie in jedem Winkel unserer Region bestens versorgt, ganz ohne Leistungseinschränkungen.
Haben Sie noch Fragen? Dann kommen Sie gerne in unserem Shop vorbei oder kontaktieren Sie unsere Hotline.
Unsicher, ob Sie in unserem Versorgungsgebiet wohnen oder haben Sie Fragen zum Grundanschluss? Hier finden Sie weitere Informationen.
Sie planen einen Umzug oder sind bereits umgezogen? Lassen Sie es uns wissen, damit wir einen nahtlosen Übergang gewähren können.
Um die Mobile-Promotion in Anspruch zu nehmen muss mindestens ein neues Mobile @home oder @work Abo abgeschlossen werden werden.
Neu- und Bestandskunden können durch Neuabschluss eines oder mehrerer Mobile Abos von der Promotion profitieren.
Die Promotion ist gültig bei Neuabschluss von mindestens einem Mobile @home basic/standard/premium Abo oder Mobile @work S/M/L Abo.
Die Promotion kann bis und mit 31.03.2025 in Anspruch genommen werden.
Unabhängig vom gewählten Mobile-Abo steht Ihnen immer die maximal mögliche Bandbreite zur Verfügung:
Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.
Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:
Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.
Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.
Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:
Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:
zur ÜbersichtJa, bei uns sind alle Mobile Abos auch mit einer e-SIM erhältlich. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung einfach an. Falls Sie online bestellen vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld.
Die Mobile-Abos sind nur in Verbindung mit einem Internet @home oder @work Abo erhältlich.