Unlimitierte Mobile Abos in der Schweiz – auch unterwegs lokal verbunden bleiben

Ihr Smartphone ist ihr täglicher Begleiter in der Schweiz, jedoch wohnen Sie in einem Grenzkanton. Daher besteht die Gefahr, dass sich ihr Mobiltelefon mit einem EU-Netz verbindet.

Bubble_spare_100_orange

Unsere Mobile @home Angebote für Vielnutzer

 

Maximale Geschwindigkeit bei allen Abos 300 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload im In- und Ausland.

Flatrate in der Schweiz

auch unterwegs lokal verbunden bleiben

Sie nutzen Ihr Mobiltelefon täglich für diverses und sind Sie gelegentlich im Ausland? Jedoch leben Sie in einem Grenzkanton, was bedeutet, dass Sie sich ab und zu mit einem EU-Netz verbinden und Sie möchten auch ohne hohe Roamingkosten mobil verbunden bleiben. Wenn Sie sich mit dieser Beschreibung identifizieren können, empfehlen wir Ihnen unser standard Mobile @home Abo. Mit diesem Abo können Sie unlimitiert in der Schweiz unterwegs sein und haben trotzdem 3 GB EU-Daten inklusive.

Benötigen Sie ein neues Smartphone? Eine Auswahl verschiedener Geräte finden Sie in unserm Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen. Wir beraten Sie gerne.

Junge Frau im Park mit Smartphone - mobile

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal von der sasag Kabelkommunikation Kopfstation. Die Gemeinden Diessenhofen (GAD) und das Rafzerfeld (GA Rafzerfeld) werden mit Signalen der sasag versorgt.

Internet, Mobile, TV oder Telefonie für die privaten oder geschäftlichen Bedürfnisse erreichen Sie in jedem Winkel unserer Region — ohne Leistungseinschränkungen.

Shop Laden Oberstadt 6 Schaffhausen

FAQ’s

Wer kann von der neuen Wechselprämien Promotion profitieren?

Neukunden, sowie bestehende Kunden können die Prämie in Anspruch nehmen.

Für welche Produkte gilt die Wechselprämien Promotion?

Das Angebot ist nur gültig bei Neuabschluss oder Upgrade eines Internet @home, Mobile @home und/oder TV Motion Abos.

Wie lange ist die Wechselprämien Promotion gültig?

Die Promotion kann bis und mit dem 31.03.2021 in Anspruch genommen werden.

Wie kann ich die Wechselprämien Promotion in Anspruch nehmen?

Um die Promotion in Anspruch zu nehmen, muss entweder ein neues Abo abgeschlossen werden, oder ein bestehendes Abo upgegradet werden. Pro Abschluss/Upgrade werden Ihnen pro Produktgruppe CHF 100.- gutgeschrieben (maximal CHF 300.-).

Muss ich mein Mobile Abo bei meinem aktuellen Provider selbst kündigen?

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:

Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Wie hoch sind die Gesprächskosten und Tarife?

Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:

zur Übersicht
Junge Frau am Telefonieren mit Smartphone - mobile
Junge Frau im Park mit Smartphone - mobile

¹Mobile @home ist nur in Verbindung mit sasag Internet Abo erhältlich.
2«Unlimitierte Minuten» resp. «Unlimitierte SMS» unterliegen einem Fair-use-Limit von 3000 Minuten resp. 3000 SMS pro Monat. «Unlimitierte Datennutzung» unterliegt einem Fair-use-Limit von 200 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der Gesprächs-, SMS- oder Datenlimite gelten die unter www.sasag.ch/mobile/tarife/ publizierten Preise.
Beim Down- und Upload gilt in allen Tarifen die maximal mögliche Bandbreite von 300 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload im In- und Ausland.

3EU+ beinhaltet die EU plus Norwegen und Island. Exkl. Mehrwert- und Sondernummern. 

*Die Aktion ist gültig bei Neuabschluss oder Upgrade (ausserhalb der Mindestvertragsdauer) eines Internet @home, Mobile @home und/oder TV Motion, wobei pro Abschluss eines Produktes der vorherig genannten Produktgruppen jeweils CHF 100.- Prämie gewährt werden, in Summe somit maximal CHF 300.-. Gültig bis 31.03.2021 und nicht kombinierbar mit anderen Promotionen. Die Wechselprämie wird in Form einer einmaligen Gutschrift gegen die Abogebühren verrechnet.