Die sasag ist für Sie da! Wir helfen Ihnen gerne.
Seit über 40 Jahren ist die sasag der verlässliche, kompetente Partner für Kommunikation. Hier finden Sie sämtliche Supportthemen.
Seit über 40 Jahren ist die sasag der verlässliche, kompetente Partner für Kommunikation. Hier finden Sie sämtliche Supportthemen.
Unten finden Sie verschiedene Anleitungen und Hilfen, damit Sie Ihre Produkte optimal einrichten/nutzen können.
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten. Sie kommen zu Ihnen nach Hause und helfen Ihnen.
Tipps und Infos zur WLAN-Optimierung, Störungsbehebung, Internetgeschwindigkeit, uvm.
Ob Internet, E-Mail, TV, Mobile oder Telefonie – Hier finden Sie alles, was Sie zum Einrichten unserer Produkte benötigen.
Für AVM Produkte wie z.B. die FRITZ!Box den FRITZ!WLAN Repeater oder für die FRITZ!Apps finden Sie hier ausführliche Hilfe.
Finden Sie hier antworten schnell und einfach zu Ihrem Supportfall.
Unter nachstehendem Link finden Sie eine Beschreibung wie Sie ganz einfach und bequem per SMS Datenpakete buchen können.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sasag.ch mit folgenden Angaben:
Alternativ können Sie uns die Adressänderung auch telefonisch über die Support Nummer 052 633 01 77 bekanntgeben.
In unserem Kundencenter finden Sie ausserdem ein Kontaktformular, mit dem Sie Ihren Umzug bequem auch online von zu Hause aus melden können.
Zum KundencenterDie FRITZ!Box ist der leistungsstärkste Modem/Router in unserem Sortiment. Wir empfehlen Ihnen deshalb Ihr Internet Abo mit der FRITZ!Box zu kombinieren.
Weiter können Sie Ihren WLAN Empfang mit dem WLAN-Repeater der FRITZ!Box ausbauen.
Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:
Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:
Ist ihre Mailbox voll? Löschen Sie alte E-Mails und sobald wieder genügend Speicherplatz frei ist, können Sie wieder Mails empfangen.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen.
Anleitungen zu den EinstellungenOb Sie nur Ihre Adresse ändern möchten oder komplett zur sasag wechseln. Wir haben Hilfestellungen für Sie vorbereitet.
Sind Sie umgezogen? Melden Sie den Umzug ganz einfach mit dem Ausfüllen des folgendem Formulars.
Sie möchten gerne zur sasag kommen? Hier erhalten Sie sämtliche Informationen, wie der Wechsel von einem anderen Anbieter zur sasag funktioniert und auf was Sie dafür benötigen.
Sie sind neu in Schaffhausen? Hier finden Sie alle Informationen, um einen nahtlosen Übergang durchzuführen.
Sie konnten nichts auf unserer Seite finden, das Ihnen helfen konnte? Füllen Sie das untenstehende Formular aus und schildern Sie Ihr Anliegen, oder kommen Sie bei uns im Shop vorbei. Wir helfen Ihnen gerne!
Shop
Oberstadt 6
8200 Schaffhausen
Schweiz
Mo-Fr: 09:00 – 18:00
Sa: 09:00 – 14:00
Hauptsitz
Mühlenstrasse 21
8200 Schaffhausen
Tel.: 052 633 01 77
Fax: 052 633 01 10
Support-Hotline
052 633 01 77
Mo-Fr: 08:00 – 18:00
sasag Netze
052 633 01 77
Diessenhofen (GAD)
052 633 01 77
GA Rafzerfeld
044 886 86 86