Sie ziehen nach Schaffhausen?

sasag ist Ihr lokaler Partner. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand: Internet, Mobile, TV und Telefonie.

Willkommen in Schaffhausen

Ein Umzug ist meistens mit Stress und Multitasking verbunden. Daher haben wir extra für Sie diese Seite erstellt. Hier finden Sie alles auf einen Blick, damit Sie sich um etwas weniger kümmern müssen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie gut versorgt sind mit Internet, TV, Mobile und Telefonie, wenn Sie in ihre neue Wohnung/Haus ziehen. So steht dem ersten TV-Streaming Abend nichts mehr im Weg.

Umzug in die Stadt Schaffhausen

Versorgungsgebiet

Sehen Sie, ob auch Ihr Wohnort von der sasag erschlossen ist. An jedem Anschluss sind Geschwindigkeiten bis 1 Gigabit/s verfügbar.

Versorgungsgebiet sasag

Bargen

Barzheim

Basadingen

Benken ZH

Beringen

Bibern

Buchberg

Büsingen

Dachsen

Diessenhofen

Dörflingen

Eglisau

Eschenz

Feuerthalen

Flurlingen

Gächlingen

Guntmadingen

Hallau

Hemishofen

Hemmental

Kaltenbach

Langwiesen

Löhningen

Merishausen

Neuhausen

Neunkirch

Nohl

Rafz

Ramsen

Rheinklingen

Rüdlingen

Schaffhausen

Schlattingen

Schlatt TG

Siblingen

Stein am Rhein

Stetten

Thayngen

Trasadingen

Uhwiesen

Unter-/Mett-/Oberschlatt

Wagenhausen

Wil ZH

Wilchingen

Willisdorf

Unsere Partner

Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um Ihnen einen perfekten rundum Service zu bieten

Die sasag Kabelkommunikation AG ist Mitglied von SUISSEDIGITAL, Verband der Kabelnetzunternehmen.

Im Bereich Digital TV hat sich sasag Kabelkommunikation AG mit der „DIGITAL CABLE GROUP“ zusammengeschlossen. Gemeinsam entwickeln sie im Bereich von digitalem Fernsehen und digitalem Radio.

sasag ist ihr verlässlicher Partner

FAQ’s

Muss ich mein Abo beim jetzigen Prodiver selbst kündigen?

Internet & TV

Ja, um ihr Internet Abo beim jetzigen Provider zu kündigen, füllen Sie eines der folgenden Vorlagen aus und senden es an ihren jetzigen Provider:

Kündigungsschreiben Swisscom

Kündigungsschreiben Sunrise

Kündigungsschreiben sonstige

 

Mobile

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Sie können die gleichen Vorlagen wie für Internet & TV verwenden.

Wie kündige ich mein aktuelles Abo bei einem anderen Provider, damit ich zur sasag wechseln kann?

Auf den folgenden Seiten finden Sie sämtliche Informationen, wie Sie zur sasag wechseln können:

 

Von Swisscom zur sasag Von Sunrise zur sasag Von anderem Anbieter zur sasag
Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Was wird benötigt, damit ich einen Internetanschluss von sasag bestellen kann?

Um einen Internetanschluss bei uns zu beziehen wird ein funktionsfähiger und betriebsbereiter Grundanschluss vorausgesetzt. Sollten Sie sich diesbezüglich nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns unter 052 633 01 77. Wir beraten Sie gerne.