Wechseln Sie bequem in das lokale und beste Netz von Schaffhausen

sasag ist Ihr lokaler Partner. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand: Internet, Mobile, TV und Telefonie.

960x640 Schaffhausen Altstadt

Sie ziehen nach Schaffhausen um?

Wir bereiten Sie auf alles vor

Um Ihren Umzug nach Schaffhausen möglichst ohne Unterbrechungen durchzuführen, helfen wir Ihnen gerne. Uns ist es wichtig, dass sie stehts online bleiben können. Auf der folgenden Seite haben wir Ihnen sämtliche Informationen zusammengetragen, die Sie für die Umstellung gebrauchen.

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal der sasag Kabelkommunikation. Auch die Gemeinde Diessenhofen (GAD) und weitere werden mit Signalen der sasag versorgt.

Egal ob Internet, Mobile, TV oder Telefonie für private oder geschäftliche Bedürfnisse – mit sasag sind Sie in jedem Winkel unserer Region bestens versorgt, ganz ohne Leistungseinschränkungen.

sasag Shop Oberstadt 6 Schaffhausen

FAQ’s

Muss ich mein Abo beim jetzigen Provider selbst kündigen?

Internet & TV

Ja, um ihr Internet Abo beim jetzigen Provider zu kündigen, füllen Sie eines der folgenden Vorlagen aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:

Kündigungsschreiben Swisscom

Kündigungsschreiben Sunrise

Kündigungsschreiben sonstige

 

Mobile

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Sie können die gleichen Vorlagen wie für Internet & TV verwenden.

Wie kündige ich mein aktuelles Abo bei einem anderen Provider, damit ich zur sasag wechseln kann?

Auf den folgenden Seiten finden Sie sämtliche Informationen, wie Sie zur sasag wechseln können:

 

Von Swisscom zur sasag Von Sunrise zur sasag Von anderem Anbieter zur sasag
Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Was wird benötigt, damit ich einen Internetanschluss von sasag bestellen kann?

Um einen Internetanschluss bei uns zu beziehen wird ein funktionsfähiger und betriebsbereiter Grundanschluss vorausgesetzt. Sollten Sie sich diesbezüglich nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns unter 052 633 01 77. Wir beraten Sie gerne.

960x640 Schaffhausen Munot
neuhausen_rheinfall_kompr