Noch keine 26? Perfekt!

Hol dir jetzt unsere Mobile-Abos mit der Young Option und geniesse unlimitiertes Datenvolumen in der Schweiz – und das zu unschlagbaren Konditionen. Entdecke die Freiheit grenzenloser Verbindung und spare dabei clever!

Du bist auch hin und wieder im Ausland unterwegs und möchtest dort nicht auf deine Daten verzichten? Auch dafür haben wir das passende Abo, damit du überall verbunden bleibst!

Bubble - Mobile- Jetzt bis zu 75% Rabatt sichern

Unsere Mobile @home Young Angebote

Noch unter 26? Perfekt, dann spare jetzt clever mit unseren Young Tarifen!

smart Young
monatlich14.90
Eine Region, ein Preis!

Mobile Daten (inkl. 5G)

unlimitiert in CH bis du 26 Jahre alt bist

Unlimitierte Datennutzung unterliegt einem Fair-use-Limit von 205 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der CH-Datenlimite wird die Bandbreite auf 256 Kbit/s Down- und 128 Kbit/s Upload gedrosselt.

Ab dem 26. Geburtstag entfällt die Young Option (unlimitiert Daten in CH/FL) und es gelten die regulär im Abo inkludierten Datenvolumen (5 GB in CH/FL).

Telefonieren und SMS

500 Min. / SMS innerhalb CH

Nach Überschreiten der SMS- oder Gesprächslimite gelten die auf der sasag-Homepage publizierten Preise (www.sasag.ch/mobile/tarife). Ausgenommen vom Freiminuten-Kontingent im Ausland sind Gespräche auf Mehrwertnummern und Satellitentelefone.

Unser
Tipp
basic Young
monatlich14.90statt 19.90

Die Promotion gilt bei Neuabschluss eines Mobile-Abos. Der Rabatt gilt während der ersten 12 Vertragsmonate und wird in Form einer monatlichen Gutschrift gegen die Abogebühr verrechnet. Nach Ablauf der Rabattzeit gilt der reguläre Preis des jeweiligen Abos. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Gültig bis 30.09.2025.

Eine Region, ein Preis!

Mobile Daten (inkl. 5G)

unlimitiert in CH bis du 26 Jahre alt bist

Unlimitierte Datennutzung unterliegt einem Fair-use-Limit von 230 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der CH-Datenlimite wird die Bandbreite auf 256 Kbit/s Down- und 128 Kbit/s Upload gedrosselt.

Ab dem 26. Geburtstag entfällt die Young Option (unlimitiert Daten in CH/FL) und es gelten die regulär im Abo inkludierten Datenvolumen (5 GB in CH/FL).

Telefonieren & SMS
Unlimitiert in CH

Unlimitierte Minuten resp. SMS unterliegen einem Fair-use-Limit von 3’000 Minuten resp.3’000 SMS pro Monat. Nach Überschreiten der SMS- oder Gesprächslimite gelten die auf der sasag-Homepage publizierten Preise (www.sasag.ch/mobile/tarife). Ausgenommen vom Freiminuten-Kontingent im Ausland sind Gespräche auf Mehrwertnummern und Satellitentelefone.

Top
Deal
start Young
monatlich14.90statt 29.90

Die Promotion gilt bei Neuabschluss eines Mobile-Abos. Der Rabatt gilt während der ersten 12 Vertragsmonate und wird in Form einer monatlichen Gutschrift gegen die Abogebühr verrechnet. Nach Ablauf der Rabattzeit gilt der reguläre Preis des jeweiligen Abos. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Gültig bis 30.09.2025.

Eine Region, ein Preis!

Mobile Daten (inkl. 5G)

unlimitiert in CH bis du 26 Jahre alt bist
5 GB in der EU + Zone 3

Unlimitierte Datennutzung unterliegt einem Fair-use-Limit von 300 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der CH-Datenlimite wird die Bandbreite auf 256 Kbit/s Down- und 128 Kbit/s Upload gedrosselt.

Ab dem 26. Geburtstag entfällt die Young Option (unlimitiert Daten in CH) und es gelten die regulär im Abo inkludierten Datenvolumen (100 GB in CH).

Eine Übersicht aller Länder, die in der EU + Zone 3 enthalten sind, sowie die Preise nach Überschreitung der Datenlimite finden Sie unter: www.sasag.ch/mobile/tarife.

Telefonieren und SMS

1000 Min / SMS innerhalb CH + EU +
Zone 3

Nach Überschreiten der SMS- oder Gesprächslimite gelten die auf der sasag-Homepage publizierten Preise (www.sasag.ch/mobile/tarife). Ausgenommen vom Freiminuten-Kontingent im Ausland sind Gespräche auf Mehrwertnummern und Satellitentelefone.

Young Abos – mehr Daten, mehr Freiheit!

Bleib mit deinen Freunden verbunden – egal, ob über Social Media, Messenger-Dienste oder telefonisch. Mit unseren Mobile Young Abos bist du immer bestens ausgestattet.

Sichere dir jetzt unsere Mobile-Abos mit der Young Option und geniesse unlimitiertes Datenvolumen in der Schweiz – und das zu unschlagbaren Konditionen. Erlebe die Freiheit grenzenloser Verbindung und spare dabei clever!

Reist du auch gelegentlich ins Ausland und möchtest dabei nicht auf deine Daten verzichten? Kein Problem! Wir haben das perfekte Abo für dich, damit du auch weltweit immer verbunden bleibst.

FAQ’s

Wer kann ein Mobile Young Abo abschliessen?

Jede im Versorgungsgebiet lebende Person im Alter von 7 bis 26 Jahren kann ein Mobile Young Abo abschliessen. Pro Nutzer (Kind) kann jedoch nur ein Abo gelöst werden.

Was passiert, wenn ich 27 Jahre alt werde?

An Ihrem 27. Geburtstag entfällt die Young-Option. Dies bedeutet, dass die unlimitierten Daten in der Schweiz wegfallen und sich Ihr Abo in ein normales @home Abo umwandelt. Der Preis bleibt dabei unverändert.

Zum Beispiel: Ein Mobile basic Young wird zu einem Mobile @home basic.

Was ist der Unterschied zwischen den Mobile @home und den Young Abos?

Bei den Young Abos profitieren Sie beim smart, basic und start Abo zusätzlich kostenfrei von der Young Option. Diese ermöglicht Ihnen die unlimitierte Nutzung von mobilen Daten in der Schweiz ohne zusätzliche Kosten.

Kann ich ein Abo für mein Kind abschliessen?

Ja, das ist möglich. Im Bestellprozess können Sie im dritten Schritt („Persönliche Angaben“) den Haken bei „Nutzer weicht vom Vertragsinhaber ab“ setzen und die Angaben Ihres Kindes eingeben.

Wer kann die Mobile Promotion in Anspruch nehmen?

Neu- und Bestandskunden können durch Neuabschluss eines oder mehrerer Mobile-Abos von der Promotion profitieren.

Kann ich anstelle der physischen SIM Karte auch eine eSIM bekommen?

Ja, bei uns sind alle Mobile Abos auch mit einer e-SIM erhältlich. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung einfach an. Falls Sie online bestellen vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld.

Muss ich mein Mobile Abo bei meinem aktuellen Provider selbst kündigen?

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:

Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Wie hoch sind die Gesprächskosten und Tarife?

Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:

zur Übersicht
Was ist die maximal mögliche Geschwindigkeit bei den Mobile-Abos?

Unabhängig vom gewählten Mobile-Abo steht Ihnen immer die maximal mögliche Bandbreite zur Verfügung:

Mit 5G:
Download: 2 Gbit/s | Upload: 300 Mbit/s
Mit 4G:
Download: 300 Mbit/s | Upload: 150 Mbit/s

Jetzt surfen Sie unterwegs auch super schnell – 5G macht’s möglich

Bei allen sasag Mobile Abos surfen Sie mit 5G noch schneller.

5G ist bei all unseren Abos bereits inklusive, so können Sie unterwegs eine noch schnellere Internetverbindung von bis zu 2 Gigabit/s geniessen.

Mit unseren Mobile Abos nutzen Sie das Netz von Sunrise, welches auch 2024 wieder mit “Überragend” von der Fachzeitschrift Connect ausgezeichnet wurde.

5G Netz sasag x sunrise
Sie sind schon Kunde?
Dann profitieren Sie von unserem my.sasag Friends Programm und sichern Sie sich bis zu 200.- Prämie. Wie das geht? Ganz einfach, empfehlen Sie unsere Produkte Ihren Freunden & Bekannten. Bei erfolgreicher Empfehlung erhalten Sie die entsprechenden Prämien.

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal der sasag Kabelkommunikation. Auch die Gemeinde Diessenhofen (GAD) und weitere werden mit Signalen der sasag versorgt.

Egal ob Internet, Mobile, TV oder Telefonie für private oder geschäftliche Bedürfnisse – mit sasag sind Sie in jedem Winkel unserer Region bestens versorgt, ganz ohne Leistungseinschränkungen.

sasag Shop Oberstadt 6 Schaffhausen