• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  •  my.sasag
  •  Webmail
  •  Partnerbereich
Menu
Suche
X
  • Internet
    • Abos
    • Bestes WLAN mit FRITZ!
    • WLAN Check @home
  • Mobile
    • Abos
    • Optionen & Pakete
    • Xtra-Cards
    • Datenabos
    • Gesprächskosten
  • TV
    • Abos
    • Senderübersicht
    • Senderpakete
    • sappTV-Geräteübersicht
  • Telefonie
  • Support
    • Übersicht
    • Vor-Ort-Support
    • WLAN Ratgeber
    • Anleitungen & Downloads
    • Wartungs- und Störungsmeldungen
    • Kontakt
  • Kabelnetz
    • Übersicht
    • Bauvorhaben anmelden
    • Versorgungsgebiet
    • Unsere Partner
    • Netzmodernisierung
    • Public WLAN
  • Über sasag
    • Übersicht
    • Jobs

Warum funktioniert die drahtlose Verbindung an meinem WLAN-Modem nicht?

Kontrollieren Sie, ob das Lämpchen "Wireless" oder Wi-Fi" grün leuchtet. Die drahtlose Verbindung lässt sich am Modem mit dem WPS-Knopf deaktivieren. Dieser Knopf befindet sich entweder seitlich rechts oder oben am Modem. (Symbol mit zwei Pfeilen). Indem man diesen Knopf zirka zwei Sekunden drückt, kann die drahtlose Funkverbindung aktivieren oder deaktivieren.

Falls dies nicht hilft, können Sie Ihre drahtlose Verbindung durch einen RESET des Gerätes wieder aktivieren. Hierzu drücken Sie mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer) zirka zehn Sekunden in die Vertiefung am Modem, welche sich hinten am Modem befindet und mit "Reset" beschrieben ist. Das Gerät startet neu und benötigt je nach Modell 25 - 45 Minuten, um den Neustart durchzuführen.

Sollte die drahtlose Funkverbindung häufiger ausfallen, bitten wir Sie mit Ihrem WLAN-Modem unseren Shop zu besuchen, damit wir die Einstellungen auf dem Modem direkt einstellen können.

Kontakt & Öffnungszeiten

Hotline: 052 633 01 77

Mo-Fr 08:00 – 18:00

sasag Shop

Mo-Fr 09:00 – 18:00
Sa 09:00 – 14:00
Geschäftsbereiche

Privatkunden
Geschäftskunden

Webmail & Kundenbereich
  •  my.sasag
  •  Webmail
  •  Partnerbereich
Netzpartner
  • GA Rafzerfeld
  • GA Diessenhofen
Rechtliches

AGB
Datenschutz
Impressum

Pikett und Störungen

Pikett-/Bereitschaftsdienst
Wartungs- und Störungsmeldungen

Karriere

Jobs

Folgen Sie uns auf

@sasagkk sasag Instagram icon@sasagkk sasag Facebook icon

© sasag Kabelkommunikation AG

Umgesetzt von OWNBIT GmbH

Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern.

Akzeptieren