• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  •  my.sasag
  •  Webmail
  •  Partnerbereich
Menu
Suche
X
  • Internet
    • Abos
    • Bestes WLAN mit FRITZ!
    • WLAN Check @home
  • Mobile
    • Abos
    • Optionen & Pakete
    • Xtra-Cards
    • Datenabos
    • Gesprächskosten
  • TV
    • Abos
    • Senderübersicht
    • Senderpakete
    • sappTV-Geräteübersicht
  • Telefonie
  • Support
    • Übersicht
    • Vor-Ort-Support
    • WLAN Ratgeber
    • Anleitungen & Downloads
    • Wartungs- und Störungsmeldungen
    • Kontakt
  • Kabelnetz
    • Übersicht
    • Bauvorhaben anmelden
    • Versorgungsgebiet
    • Unsere Partner
    • Netzmodernisierung
    • Public WLAN
  • Über sasag
    • Übersicht
    • Jobs

Meine Internetverbindung funktioniert nicht. Was muss ich unternehmen?

Kontrollieren Sie, ob das Strom- und das Antennenkabel korrekt angeschlossen ist. Jedes Modem hat verschiedene Lämpchen, welche zwingend leuchten müssen. Kontrollieren Sie, welches Modem-Modell Sie nutzen und kontrollieren Sie die Lämpchen:

  • Modems der Marke ARRIS: Power, DS, US und Online müssen konstant grün leuchten. Link blinkt grün oder orange, sobald Sie ein Endgerät an der LAN-Schnittstelle angeschlossen haben.
    • Arris TG3442S: Power und Internet müssen konstant grün leuchten. Sofern Ihr WLAN aktiviert ist leuchtet "Wireless" grün.
  • Thomson THG571:
    Power leuchet konstant grün. DS, US und Online leuchten konstant blau. Link blinkt blau, sobald Sie ein Endgerät an der LAN-Schnittstelle angeschlossen haben.
  • Technicolor TC7200:
    Power, DS, US und Online leuchten konstant grün. Sofern Ihr WLAN aktiviert ist leuchtet "Wireless" grün. Die Ethernet-Lämpchen (1-4) blinken grün, sobald an einer LAN-Schnittstelle (1-4) ein Endgerät angeschlossen wird.
  • Technicolor TC7230:
    Power, Online und Wi-Fi leuchten grün. Wi-Fi blinkt sobald Daten über WLAN gesendet werden. Falls das WLAN deaktiviert ist, leuchet Wi-Fi nicht. Sobald ein Gerät an einer LAN-Schnittstelle angeschlossen wird, fängt das Lämpchen "Eth." an zu blinken.
  • Hitron CVE-30360:
    Die ersten vier Symbole von rechts müssen leuchten. Sofern Ihr WLAN aktiviert ist, blinkt dieses Lämpchen. Sobald ein Gerät an einer LAN-Schnittstelle angeschlossen wird, fängt das Lämpchen mit dem Computer-Symbol an zu blinken.
  • FRITZ!Box:
    Power muss konstant grün leuchten. Sofern Ihr WLAN aktiviert ist leuchtet "Wireless" grün.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie bitte unseren Support unter 052 633 01 77.

Kontakt & Öffnungszeiten

Hotline: 052 633 01 77

Mo-Fr 08:00 – 18:00

sasag Shop

Mo-Fr 09:00 – 18:00
Sa 09:00 – 14:00
Geschäftsbereiche

Privatkunden
Geschäftskunden

Webmail & Kundenbereich
  •  my.sasag
  •  Webmail
  •  Partnerbereich
Netzpartner
  • GA Rafzerfeld
  • GA Diessenhofen
Rechtliches

AGB
Datenschutz
Impressum

Pikett und Störungen

Pikett-/Bereitschaftsdienst
Wartungs- und Störungsmeldungen

Karriere

Jobs

Folgen Sie uns auf

@sasagkk sasag Instagram icon@sasagkk sasag Facebook icon

© sasag Kabelkommunikation AG

Umgesetzt von OWNBIT GmbH

Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern.

Akzeptieren