Wechseln Sie bequem in das lokale und beste Netz von Schaffhausen
sasag ist Ihr lokaler Partner. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand: Internet, Mobile, TV und Telefonie.
sasag ist Ihr lokaler Partner. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand: Internet, Mobile, TV und Telefonie.
Profitieren Sie von unseren @home Produkten
Wählen Sie zwischen unseren Angeboten aus, Sie können Sich selbst Ihr Paket zusammenstellen. Dann nur noch das gewünschte Startdatum angeben und wir sorgen dann für einen nahtlosen Übergang.
Damit Sie einfacher Ihr bisheriges Abo von einem anderen Provider kündigen können, haben wir Ihnen Vorlagen für die jeweiligen Provider erstellt.
Nachdem Sie Ihre Services ausgesucht haben und bei Ihrem vorherigen Anbieter gekündigt haben, können Sie sämtliches benötigtes Material in unserem Shop in der Altstadt von Schaffhausen (in der Nähe des Hauptbahnhofes) abholen.
Um Ihren Umzug nach Schaffhausen möglichst ohne Unterbrechungen durchzuführen, helfen wir Ihnen gerne. Uns ist es wichtig, dass sie stehts online bleiben können. Auf der folgenden Seite haben wir Ihnen sämtliche Informationen zusammengetragen, die Sie für die Umstellung gebrauchen.
Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal der sasag Kabelkommunikation. Auch die Gemeinde Diessenhofen (GAD) und weitere werden mit Signalen der sasag versorgt.
Egal ob Internet, Mobile, TV oder Telefonie für private oder geschäftliche Bedürfnisse – mit sasag sind Sie in jedem Winkel unserer Region bestens versorgt, ganz ohne Leistungseinschränkungen.
individuell kombinierbar
Surfen Sie mit uns so schnell wie auf der Formel 1 Strecke mit bis zu 2.5 Gigabit/s.
Auch unterwegs lokal verbunden.
Mit uns macht Fernsehen Spass!
Besser telefonieren mit ausgezeichneter Sprachqualität.
Internet & TV
Ja, um ihr Internet Abo beim jetzigen Provider zu kündigen, füllen Sie eines der folgenden Vorlagen aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:
Mobile
Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.
Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Sie können die gleichen Vorlagen wie für Internet & TV verwenden.
Auf den folgenden Seiten finden Sie sämtliche Informationen, wie Sie zur sasag wechseln können:
Von Swisscom zur sasag Von Sunrise zur sasag Von anderem Anbieter zur sasag
Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.
Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.
Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:
Um einen Internetanschluss bei uns zu beziehen wird ein funktionsfähiger und betriebsbereiter Grundanschluss vorausgesetzt. Sollten Sie sich diesbezüglich nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns unter 052 633 01 77. Wir beraten Sie gerne.
Haben Sie noch Fragen? Dann kommen Sie gerne in unserem Shop vorbei oder kontaktieren Sie unsere Hotline.
Unsicher, ob Sie in unserem Versorgungsgebiet wohnen oder haben Sie Fragen zum Grundanschluss? Hier finden Sie weitere Informationen.
Sie planen einen Umzug oder sind bereits umgezogen? Lassen Sie es uns wissen, damit wir einen nahtlosen Übergang gewähren können.