Nehmen Sie den Hörer Ihres Telefongerätes ab, wählen Sie untenstehende Kombinationen und bestätigen Sie anschliessend mit der Anruftaste:
*21(Zielnummer)# Direkte Anrufumleitung einschalten
#21# Direkte Anrufumleitung ausschalten
*#21# Statusabfrage (Ein- oder Ausgeschalten?)
(**Beachten Sie, dass Sie für die Kosten ab Ihrem Festnetzanschluss bis zur Zielnummer aufkommen. Umleitungen auf Mobiltelefone können unter Umständen teuer werden.**) Kurzbefehle, für die Voiceboxbedienung: (Weitere Funktionen entnehmen Sie bitte der Voicebox-Anleitung.)
*10#: Voicebox aktivieren / einschalten
#10#: Voicebox ausschalten
*#10#: Voicebox-Status abfragen
*11#: Neue Nachrichten abhören
Unser Support-Team steht Ihnen unter der Rufnummer 052 633 01 77 bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Tarife für Telefonie, Telefonie Bundle und Triple light (Verrechnung im Minutentakt):
Festnetz sasag kostenlos
Festnetz Schweiz CHF 0.04 / Minute
Mobile Swisscom CHF 0.27 / Minute
Mobile Sunrise / Salt CHF 0.30 / Minute
  Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von 12 bzw. 24 Monaten können Sie Ihr TV-Abonnement jederzeit schriftlich und unter Einhaltung einer dreimonatigen Frist auf Monatsende kündigen. Senderpakete werden auf allen abonnierten Smartcards im gleichen Kundenaccount aufgeschalten. Bezahlen müssen Sie dieses jedoch nur einmal pro Monat. (Ausnahme: Teleclub-Pakete und Erotiksender müssen einzeln pro SmartCard abonniert werden.) Senderpakete können Sie im Kundencenter my.sasag.ch über das Mutationsformular bestellen. Ebenfalls können Senderpakete im sasag Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen aufgeschaltet werden. Für das blue Movie Paket wird eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten vorausgesetzt. Gewisse Sender werden aus urheberrechtlichen Gründen zeitweise verschlüsselt übertragen. Bei einem Ausfall eines nicht aufgelisteten Senders, ist es möglich, dass dieser vom Sender selbst nicht verfügbar ist. Unser Senderlieferant arbeitet jeweils mit Hochdruck daran, diese Störungen schnellstmöglich zu beheben. Bei länger dauernden Senderausfällen wird dies auf unserer Homepage publiziert. Bei Neukunden ist auf der Smartcard ein Schnupperpaket aufgeschalten. Dieses ermöglicht den Empfang aller Zusatzpakete (exkl. Teleclub und Erotik) für die ersten 22 Tage. Kontrollieren Sie anhand der Senderliste, ob sich die vermissten Sender in einem Zusatzpaket befinden. Bei Bedarf können Sie das gewünschte SenderPaket über ihren Kundenaccount http://my.shinternet.ch mit Hilfe des Mutationsformular bestellen. Ist Ihre Set-Top-Box mit Strom versorgt? Überprüfen Sie dies bitte, indem Sie schauen, ob Ihre Set-Top-Box bei Betätigung der Einschalttaste auf der Fernbedienung reagiert.