Ja, jede sasag Serviceleistung setzt einen aktiven Grundanschluss voraus. Bei den Internet @home und @work Tarifen sind die Grundanschlussgebühren jedoch bereits im Preis inbegriffen. Sollten Sie die Grundanschlussgebühren über die Nebenkosten oder via Partnernetz bezahlen, erhalten Sie von uns eine entsprechende Gutschrift die auf der jeweiligen Rechnung ersichtlich ist. Auch bereits im Voraus bezahlte Grundanschlussgebühren werden selbstverständlich berücksichtigt. Bei Ihrem Neuabschluss haben Sie die Logindaten für Ihren Kundenbereich erhalten. Loggen Sie sich unter https://my.sasag.ch mit diesen ein und wählen Sie den Punkt Telefonie. Ihnen werden dann die vergangenen Gespräche sowie laufende Gespräche angezeigt. Nehmen Sie den Hörer Ihres Telefongerätes ab, wählen Sie untenstehende Kombinationen und bestätigen Sie anschliessend mit der Anruftaste:
*21(Zielnummer)#
Direkte Anrufumleitung einschalten
#21#
Direkte Anrufumleitung ausschalten
*#21#
Statusabfrage (Ein- oder Ausgeschalten?)
Für eine Umleitung bei Leistungsausfall ersetzen Sie die 21 durch 65.
Für eine verzögerte Anrufumleitung (nach 20 Sekunden) ersetzen Sie die 21 durch 61.
Für die Einrichtung einer Anrufumleitung mit einer FRITZ!Box benutzen Sie bitte diese Anleitung: Zusatzdienste FRITZ!Box
(**Beachten Sie, dass Sie für die Kosten ab Ihrem Festnetzanschluss bis zur Zielnummer aufkommen. Umleitungen auf Mobiltelefone können unter Umständen teuer werden.**) Kurzbefehle, für die Voiceboxbedienung: (Weitere Funktionen entnehmen Sie bitte der Voicebox-Anleitung.)
*10#:
Voicebox aktivieren / einschalten
#10#:
Voicebox ausschalten
*#10#:
Voicebox-Status abfragen
*11#:
Neue Nachrichten abhören
Ist Ihr Kabelmodem mit Strom versorgt?
Funktioniert die Internetverbindung am Kabelmodem?
Ist Ihr Telefon direkt am Kabelmodem (Tel 1 / Line 1) angeschlossen?
Sollte Ihr Telefon an der Hausinstallation angeschlossen sein, bitten wir Sie dieses direkt am Kabelmodem anzuschliessen (Tel 1 / Line 1) und Ihr Kabelmodem neu zu starten. → Passt Ihr Telefonstecker nicht? Gerne können Sie kostenlos bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen einen Adapter beziehen.
Unser Support-Team steht Ihnen unter der Rufnummer 052 633 01 77 bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Tarife für Telefonie, Telefonie Bundle und Triple light (Verrechnung im Minutentakt):
Festnetz sasag
kostenlos
Festnetz Schweiz
CHF 0.04 / Minute
Mobile Swisscom
CHF 0.27 / Minute
Mobile Sunrise / Salt
CHF 0.30 / Minute
Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von 12 bzw. 24 Monaten können Sie Ihr TV-Abonnement jederzeit schriftlich und unter Einhaltung einer dreimonatigen Frist auf Monatsende kündigen. Senderpakete werden auf allen abonnierten Smartcards im gleichen Kundenaccount aufgeschalten. Bezahlen müssen Sie dieses jedoch nur einmal pro Monat. (Ausnahme: Teleclub-Pakete und Erotiksender müssen einzeln pro SmartCard abonniert werden.) Senderpakete können Sie im Kundencenter my.sasag.ch über das Mutationsformular bestellen. Ebenfalls können Senderpakete im sasag Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen aufgeschaltet werden. Für das blue Movie Paket wird eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten vorausgesetzt. Gewisse Sender werden aus urheberrechtlichen Gründen zeitweise verschlüsselt übertragen.
Betroffene Sender: Rai Sport 1, Rai Sport 2, Slovenija 1, Slovenija 2, HRT TV1, TRT 1 HD
Bei einem Ausfall eines nicht aufgelisteten Senders, ist es möglich, dass dieser vom Sender selbst nicht verfügbar ist. Unser Senderlieferant arbeitet jeweils mit Hochdruck daran, diese Störungen schnellstmöglich zu beheben. Bei länger dauernden Senderausfällen wird dies auf unserer Homepage publiziert.
Wählen Sie für welche Dienste Sie Ihre Einwilligung geben möchten.
Ohne Ihre Zustimmung werden keine nicht-notwendigen Dienste geladen oder ausgeführt.
Sie können diese Einstellungen jederzeit anpassen.