Jetzt CHF 300.- Mobile-Willkommens-Prämie sichern

Wir haben für jeden das passende Abo

Sichern Sie sich jetzt Ihre Mobile-Willkommens-Prämie (Cashback). Wie das genau funktioniert erfahren Sie auf dieser Seite.

Bubble Willkommens-Prämie Mobile
Willkommens-Prämie Mobile

Jetzt Mobile-Abo abschliessen und bis zu CHF 300.- Prämie sichern

Mit der Mobile-Willkommens-Prämie (Cashback) erhalten Sie von uns eine Gutschrift im Wert von bis zu CHF 300.-. Wie Sie davon profitieren? Durch einen Neuabschluss eines Mobile @home Abos. Sie erfahren direkt in der Angebotsbox, wie hoch die Prämie des jeweiligen Abos ist.

Nicht nur bei Mobile gibt es eine Willkommens-Prämie. Schauen Sie sich auch unsere Internet @home und sappTV Angebote an und sichern Sie sich  bis zu CHF 950.- sasag-Guthaben. Gültig bis 01.10.2023.*

Jetzt surfen Sie unterwegs auch super schnell – 5G macht’s möglich

Bei allen sasag Mobile Abos surfen Sie mit der 5G Option noch schneller. Zünden Sie den Geschwindigkeits-Turbo und bestellen Sie die 5G Option gleich mit.

Mit unseren Mobile Abos nutzen Sie das Netz von Sunrise, welches auch 2022 wieder mit “Überragend” von der Fachzeitschrift Connect ausgezeichnet wurde.

Mobile 5G

FAQ’s

Wie kann die Mobile Promotion in Anspruch genommen werden?

Um die Promotion “Mobile-Willkommens-Prämie/Cashback” in Anspruch zu nehmen muss mindestens ein neues Mobile @home oder @work Abo abgeschlossen werden.

Wer kann die Mobile Promotion in Anspruch nehmen?

Neu- und Bestandskunden können durch Neuabschluss eines oder mehrerer Mobile Abos von der Promotion profitieren.

Für welche Produkte gilt die Mobile Promotion?

Die Promotion ist gültig bei Neuabschluss von mindestens einem Mobile @home basic/standard/premium Abo oder Mobile @work S/M/L Abo.

Wie lange ist die Promotion gültig?

Die Promotion kann bis und mit 01.10.2023 in Anspruch genommen werden.

Was ist die maximal mögliche Geschwindigkeit bei den Mobile-Abos?

Unabhängig vom gewählten Mobile Abo steht Ihnen immer die maximal mögliche Bandbreite zur Verfügung:

5G

Download Download:  2 Gbit/s
Upload Upload:  300 Mbit/s

4G

Download Download:  300 Mbit/s
Upload Upload:  150 Mbit/s

Muss ich mein Mobile Abo bei meinem aktuellen Provider selbst kündigen?

Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:

Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Wie hoch sind die Gesprächskosten und Tarife?

Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:

zur Übersicht
Kann ich anstelle der physischen SIM Karte auch eine eSIM bekommen?

Ja, bei uns sind alle Mobile Abos auch mit einer e-SIM erhältlich. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung einfach an. Falls Sie online bestellen vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld.

Zuverlässig, persönlich, unkompliziert, schnell und aus der Region

Ihr lokaler Partner

Über 90% der Haushalte in der Region Schaffhausen beziehen das Signal von der sasag Kabelkommunikation Kopfstation. Die Gemeinden Diessenhofen (GAD) und das Rafzerfeld (GA Rafzerfeld) werden mit Signalen der sasag versorgt.

Internet, Mobile, TV oder Telefonie für die privaten oder geschäftlichen Bedürfnisse erreichen Sie in jedem Winkel unserer Region — ohne Leistungseinschränkungen.

sasag Shop Oberstadt 6 Schaffhausen
Frau am Handy auf Sofa - Mobile
Mobile Gelegenheitsnutzer

Die Mobile Abos sind nur in Verbindung mit einem Internet @home oder @work Abo erhältlich.

Beim Down- und Upload gilt in allen Tarifen die maximal mögliche Bandbreite bei 4G von bis zu 300 Mbit/s Down und 150 Mbit/s Upload und bei 5G von bis zu 2 Gbit/s im Down- und 300 Mbit/s im Upload.

1„Unlimitierte Minuten“ resp. „Unlimitierte SMS“ unterliegen einem Fair-use-Limit von 3’000 Minuten resp.3’000 SMS pro Monat. Nach Überschreiten der SMS- oder Gesprächslimite gelten die auf der sasag-Homepage publizierten Preise (www.sasag.ch/mobile/tarife). Ausgenommen vom Freiminuten-Kontingent im Ausland sind Gespräche auf Mehrwertnummern und Satellitentelefone. Unlimitierte Datennutzung unterliegt einem Fair-use-Limit von 200 GB (Gigabyte). Nach Überschreiten der Datenlimite wird die Bandbreite auf 256 Kbit/s Down- und 128 Kbit/s Upload gedrosselt.

2Sämtliche Länder, die in der World Zone inkludiert sind, finden sie unter: www.sasag.ch/mobile/tarife

*Promotionsbedingungen
Die Promotion gilt nur bei Neuabschluss eines Mobile @home oder Mobile @work Abos. Gültig bis 01.10.2023 und nicht kombinierbar mit anderen Promotionen. Die Prämie wird in Form einer einmaligen Gutschrift gegen die Abogebühr verrechnet. Mindestvertragsdauer 24 Monate.