Internet Business Pro für KMU

Starker Upload – Stärkeres Business

Mit unseren Internet Business Pro Abos surfen Sie stabil und schnell im schnellsten Glasfaserkabelnetz der Region.

Bubble Business Internet

Unsere Internet Business Pro Angebote für KMU und Grossunternehmen

Business Pro S
monatlich95.-
500 Mbit/s | 250 Mbit/s
  • Bei Glasfaseranschlüssen (FTTH) beträgt der Upload 500 Mbit/s.
  • Im Gebiet der GA Diessenhofen sind im Upload max. 100 Mbit/s möglich.

Surfen, E-Mails abrufen und gelegentliches Streamen auf 5 – 10 Geräten

Unser
Tipp
Business Pro M
monatlich140.-
1 Gbit/s | 500 Mbit/s
  • Bei Glasfaseranschlüssen (FTTH) beträgt der Upload 1 Gbit/s.
  • Im Gebiet der GA Diessenhofen sind im Upload max. 100 Mbit/s möglich.

Tägliches surfen, streamen und abrufen von E-Mails auf 10 – 25 Geräten

Gelegentliche Backups

Business Pro L
monatlich190.-
2.5 Gbit/s | 750 Mbit/s
  • Bei Glasfaseranschlüssen (FTTH) beträgt der Down- und Upload 10 Gbit/s.
  • Im Gebiet der GA Diessenhofen sind im Download max. 1.5 Gbit/s und im Upload max. 100 Mbit/s möglich.
10 Gbit/s mit Glasfaser

Ideal für Online Working, Intensives Surfen und Streamen auf mehr als 25 Geräte.

wöchentliche Backups grösserer Datenmengen

Unser Versprechen an unsere Internet KMU Kunden

Für Unternehmen mit höchsten Ansprüchen

Leistungsfähige, zuverlässige und stabile Datenverbindungen sind für Unternehmen ein Muss. Das glasfaserbasierende Kommunikationsnetz der sasag steht für erstklassige und hochverfügbare Internetanbindungen. Die Geschwindigkeiten sind in unserem gesamten Netz verfügbar, egal ob in der Stadt oder im ländlichen Raum. Bereits im Tarif integriert ist der dedizierte Business Support von Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 und Samsag 09:00 – 14:00. Durch die SLA comfort Option lässt sich dieser auf 7 Tage / 24 Stunden die Woche ausweiten. Garantierte Reaktions- und Interventionszeiten gemäss Vereinbarung sind für uns selbstverständlich.

Internet @work - Meeting

Optionen

Buchen Sie einfach die benötigten Optionen hinzu. Aktivieren Sie beispielsweise unsere erweiterten Service- und Supportzeiten 7/24 und profiteren von einer separaten Hotline, speziell für Geschäftskunden.

SLA basic (inklusive)
  • Erweiterte Service und Supportzeiten
    Mo – Fr: 08:00 – 18:00 Uhr und Sa: 08:00 – 14:00 Uhr
  • Proaktive Benachrichtigung bei geplantem Netzumbau
  • Separate Business Hotline
SLA comfort (50.-/Mt.)
  • Erweiterte Service und Supportzeiten 7 Tage die Woche / 24 Stunden
  • Proaktive Benachrichtigung bei geplantem Netzumbau und Wartungsarbeiten
  • Separate Business Hotline
Statische IP Adresse (inklusive)

Eine statische IP Adresse die bei der Vergabe über DHCP bezogen wird.

IP Adresse 4er Subnet Block (20.-/Mt.)

1 IP-Adresse davon nutzbar

IP Adresse 8er Subnet Block (50.-/Mt.)

5 IP-Adressen davon nutzbar

Wir sind für Sie da – persönlich und lokal.

Bester Service und Support

Da wir Provider und Netzbetreiber sind, garantieren wir besten Service und Support aus einer Hand. Wir sind vor Ort, beraten Sie persönlich und reagieren innert kürzester Zeit.

Zukunftssicher

Schon heute besteht unser Netz aus über 90% Glasfaserkabel und ist das flächendeckend schnellste Netz der Region. Nichts desto trotz wird unser Netz kontinuierlich modernisiert und auf den technisch neuesten Stand gebracht.

Alles aus einer Hand

Bei uns erhalten Sie Ihre persönliche Kommunikationslösung aus den Bereichen Internet, Mobile, Telefonie und TV komplett aus einer Hand. Somit haben Sie nur einen Ansprechpartner für all Produkte – bequemer geht’s nicht.

Lokal und Kompetent

Seit über 40 Jahren sind wir der verlässliche und kompetente Ansprechpartner rund um das Thema Telekommunikation in Schaffhausen.

FAQ’s

Was wird benötigt, damit ich einen Internetanschluss von sasag bestellen kann?

Um einen Internetanschluss bei uns zu beziehen wird ein funktionsfähiger und betriebsbereiter Grundanschluss vorausgesetzt. Sollten Sie sich diesbezüglich nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns unter 052 633 01 77. Wir beraten Sie gerne.

Muss ich mein Internet Abo beim jetzigen Provider selbst kündigen?

Ja, um ihr Internet Abo beim jetzigen Provider zu kündigen, füllen Sie eines der folgenden Templates aus und senden es an ihren jetzigen Provider:

Kündigungsschreiben Swisscom

Kündigungsschreiben Sunrise

Kündigungsschreiben sonstige

Wer kann von der Internet-Promotion profitieren?

Neukunden können durch Neuabschluss und bestehende Kunden durch Upgrade (ausserhalb der Mindestvertragsdauer) eines Internet-Abos von der Promotion profitieren.

Wie kann die Mobile Promotion in Anspruch genommen werden?

Um die Mobile-Promotion in Anspruch zu nehmen muss mindestens ein neues Mobile @home oder @work Abo abgeschlossen werden werden.

Wie lange ist die Promotion gültig?

Die Promotion kann bis und mit 31.03.2025 in Anspruch genommen werden.

Für welche Produkte gilt die Internet-Promotion?

Die Promotion ist gültig bei einem Internet @home basic, start, standard und premium, sowie beim Internet @work basic, standard und premium.

Muss ich die Grundanschlussgebühren bezahlen, obwohl ich ein sasag @home oder @work Internet Abo nutze?

Ja, jede sasag Serviceleistung setzt einen aktiven Grundanschluss voraus. Bei den Internet @home und @work Tarifen sind die Grundanschlussgebühren jedoch bereits im Preis inbegriffen. Sollten Sie die Grundanschlussgebühren über die Nebenkosten oder via Partnernetz bezahlen, erhalten Sie von uns eine entsprechende Gutschrift die auf der jeweiligen Rechnung ersichtlich ist. Auch bereits im Voraus bezahlte Grundanschlussgebühren werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wie kann ich mein jetziges Abo bei der sasag upgraden?

Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:

  1. Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
  2. Über unsere Hotline: 052 633 01 77
  3. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Frau mit Tablet für Bestellungen
Optische Kabel in Netzwerkgeräten