Für die Nutzung von sappTV benötigen Sie eine Internetverbindung und haben dann grundsätzlich 3 Möglichkeiten dies zu nutzen
  1.  Die sappTV App kann im Apple App Store oder im Google Play Store heruntergeladen werden und auf dem Geräte Ihrer Wahl installiert und genutzt werden.
  2.  Sie nutzen unsere kostenlose sappTV Box und geniessen das Vielfältige Programmangebot direkt auf Ihrem TV-Gerät.
  3.  In Kürze wird die App auch auf allen gängigen Smart-TVs über dessen App Store direkt verfügbar sein. So bedienen Sie alle Funktionen von sappTV direkt auf Ihrem Smart-TV.
 
sappTV ist die Streaming-Plattform von Ihrem lokalen Telekommunikationsanbieter. Schauen Sie Blockbuster, Serien, Live-Sport, spannende Dokus, News oder regionale TV-Sender – egal ob zuhause auf Ihrem Smart-TV, unterwegs auf Ihrem Smartphone, Tablet oder direkt im Web-Browser, mit SappTV empfangen Sie Ihre Lieblingssender live und überall.
Entdecken Sie unsere innovativen Funktionen – Sie werden sie lieben.
Jetzt bestellen Ja, jede sasag Serviceleistung setzt einen aktiven Grundanschluss voraus. Bei den Internet @home und @work Tarifen sind die Grundanschlussgebühren jedoch bereits im Preis inbegriffen. Sollten Sie die Grundanschlussgebühren über die Nebenkosten oder via Partnernetz bezahlen, erhalten Sie von uns eine entsprechende Gutschrift die auf der jeweiligen Rechnung ersichtlich ist. Auch bereits im Voraus bezahlte Grundanschlussgebühren werden selbstverständlich berücksichtigt. Bei Ihrem Neuabschluss haben Sie die Logindaten für Ihren Kundenbereich erhalten. Loggen Sie sich unter https://my.sasag.ch mit diesen ein und wählen Sie den Punkt Telefonie. Ihnen werden dann die vergangenen Gespräche sowie laufende Gespräche angezeigt. Nehmen Sie den Hörer Ihres Telefongerätes ab, wählen Sie untenstehende Kombinationen und bestätigen Sie anschliessend mit der Anruftaste:
*21(Zielnummer)# Direkte Anrufumleitung einschalten
#21# Direkte Anrufumleitung ausschalten
*#21# Statusabfrage (Ein- oder Ausgeschalten?)
(**Beachten Sie, dass Sie für die Kosten ab Ihrem Festnetzanschluss bis zur Zielnummer aufkommen. Umleitungen auf Mobiltelefone können unter Umständen teuer werden.**) Kurzbefehle, für die Voiceboxbedienung: (Weitere Funktionen entnehmen Sie bitte der Voicebox-Anleitung.)
*10#: Voicebox aktivieren / einschalten
#10#: Voicebox ausschalten
*#10#: Voicebox-Status abfragen
*11#: Neue Nachrichten abhören
Unser Support-Team steht Ihnen unter der Rufnummer 052 633 01 77 bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Tarife für Telefonie, Telefonie Bundle und Triple light (Verrechnung im Minutentakt):
Festnetz sasag kostenlos
Festnetz Schweiz CHF 0.04 / Minute
Mobile Swisscom CHF 0.27 / Minute
Mobile Sunrise / Salt CHF 0.30 / Minute
  Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von 12 bzw. 24 Monaten können Sie Ihr TV-Abonnement jederzeit schriftlich und unter Einhaltung einer dreimonatigen Frist auf Monatsende kündigen. Senderpakete werden auf allen abonnierten Smartcards im gleichen Kundenaccount aufgeschalten. Bezahlen müssen Sie dieses jedoch nur einmal pro Monat. (Ausnahme: Teleclub-Pakete und Erotiksender müssen einzeln pro SmartCard abonniert werden.)