Unter nachstehendem Link finden Sie eine Beschreibung wie Sie ganz einfach und bequem per SMS Datenpakete buchen können.
@home Pakete
@work Pakete Unter der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht von sämtlichen In-/Auslandtarifen, sowie über die Mobile Gesprächskosten:
zur Übersicht
Setup-Gebühr (Verbindungsaufbau)
Festnetz und Mobile In-/Ausland
CHF 0.08
Ja, um ihr TV Abo beim jetzigen Provider zu kündigen, füllen Sie eines der folgenden Templates aus und senden es an ihren jetzigen Provider:
Um einen Internetanschluss bei uns zu beziehen wird ein funktionsfähiger und betriebsbereiter Grundanschluss vorausgesetzt. Sollten Sie sich diesbezüglich nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns unter 052 633 01 77. Wir beraten Sie gerne. Ja, um ihr Internet Abo beim jetzigen Provider zu kündigen, füllen Sie eines der folgenden Templates aus und senden es an ihren jetzigen Provider:
Kündigungsschreiben SwisscomKündigungsschreiben SunriseKündigungsschreiben sonstige Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.
Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei. Sie können Ihr Abo auf 3 verschiedenen Wegen upgraden:
Kommen Sie einfach kurz bei uns im Shop an der Oberstadt 6 in Schaffhausen vorbei.
Über unsere Hotline: 052 633 01 77
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Änderungen und Ihrer Kundennummer an: info@sasag.ch
Sofern Sie ihre Telefonnummer behalten möchten, wird die Kündigung durch die Portierung der Rufnummer direkt von uns übernommen und Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.
Falls Sie eine neue Rufnummer haben möchten, müssen Sie ihr Mobile Abo selbst kündigen beim jetzigen Anbieter. In unserem Shop erhalten sie dann Ihre neue SIM-Karte. Füllen Sie dazu eines der folgenden Templates aus und senden es an Ihren jetzigen Provider:
Wählen Sie für welche Dienste Sie Ihre Einwilligung geben möchten.
Ohne Ihre Zustimmung werden keine nicht-notwendigen Dienste geladen oder ausgeführt.
Sie können diese Einstellungen jederzeit anpassen.