Erfolgreich ist eine Empfehlung dann, wenn ein Vertrag mit dem vermittelten Kunden zustande kommt, hierauf der Vermittler vermerkt ist und noch kein Produkt der jeweiligen Produktgruppe vorhanden ist. Für Mobile-Verträge, bei denen die Rufnummer portiert wird, ist die erfolgreiche Portierung für den Erhalt der Prämie relevant. Nur der maximale Betrag ist auf insgesamt 200.- pro Neukunde begrenzt. Eine Obergrenze für die erfolgreich geworbenen Kunden besteht nicht. Die oben genannten my.sasag Friends Prämien können somit mehrfach, nämlich pro geworbenen Kunden, in Anspruch genommen werden. Alle Kunden, die ein aktives Abo, sowie ein Kundenkonto bei uns haben und einen Kunden erfolgreich empfehlen, können von den Prämien profitieren. Ja, bei uns sind alle Mobile Abos auch mit einer e-SIM erhältlich. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung einfach an. Falls Sie online bestellen vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld.
Alle Anrufe umleiten
Einschalten: *21* Zielnummer # Anruftaste Ausschalten: #21# Anruftaste
Anrufe umleiten wenn kein Empfang oder Handy ausgeschaltet
Einschalten: *62* Zielnummer # Anruftaste Ausschalten: #62# Anruftaste
Anrufe umleiten wenn besetzt
Einschalten: *67* Zielnummer # Anruftaste Ausschalten: #67# Anruftaste
Anrufe umleiten wenn 25 Sekunden keine Antwort 
Einschalten: *61* Zielnummer # Anruftaste Ausschalten: #61# Anruftaste Nein, die Preise unserer sappTV Abos bleiben gleich. Zudem erhält das sappTV premium das neue Feature Ad-Skipping. Das Ad-Skipping ermöglicht das punktgenaue Vorspulen von Werbung per Knopfdruck. Unser modernes Glasfaserkabelnetz bietet alle angebotenen Geschwindigkeiten an jedem sasag Anschluss, unabhängig ob Sie ihren Standort in der Stadt oder im ländlichen Raum haben. zum Versorgungsgebiet Nein, bei Koax (TV) Anschlüssen sind die Grundanschlussgebühren bereits im Preis der Internet @home und @work Abos enthalten. Falls diese bereits über die Nebenkosten, via Partnernetz oder im Voraus bezahlt wurden, erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift. Es können maximal 4 Xtra-Cards bezogen werden. Die Kombination der unterschiedlichen Typen der Xtra-Cards ist ebenfalls möglich. Um mehrere Xtra-Cards zu bestellen, kontaktieren Sie uns direkt unter info@sasag.ch oder unter 052 633 01 77. Es gibt 3 unterschiedliche Typen von Xtra-Cards: Xtra-Card Watch – für Smartwatches Xtra-Card Data – für Tablets & Laptops Xtra-Card Surf-Talk – für zusätzliches Smartphone zur Gesamtübersicht