Business Telefonie S
Die clevere Telefonielösung mit leistungsstarker Kommunikationszentrale
Die clevere Telefonielösung mit leistungsstarker Kommunikationszentrale
Bitte wählen Sie die Internet @work -Kategorie aus, mit dem Sie Telefonie S bestellen möchten. Die individuelle Auswahl des Tarifs erfolgt im nächsten Schritt.
Nicht nur unterwegs, sondern auch zuhause können Sie stets online bleiben. Mit dem modernen Glasfasernetz surfen Sie auf Spitzengeschwindigkeiten.
Nicht nur zuhause verbunden sein. Mit unseren Mobile Abos sind Sie überall erreichbar.
Interaktives Fernsehen mit innovativen Funktionen
Business Telefonie S ist die kostengünstige Kommunikationslösung für Start-ups und Kleinunternehmen mit bis zu 5 Rufnummern. Die FRITZ!Box agiert als Kommunikationszentrale mit integriertem WLAN.
Die einfach bedienbare und übersichtlich strukturierte Benutzeroberfläche bietet zugleich alle Funktionalitätem wie die für ein Unternehmen wichtig sind.
Die Fritz!Box 6590 Cable bringt alles mit, was Sie im Büro brauchen: eine leistungsstarke Telefonzentrale, modernes WLAN AC mit Multi-User-MIMO.
Computer, Laptop, Tablet und mehrere Smartphones. Damit Sie jederzeit einen optimalen Datendurchsatz haben, funkt Fritz!Box auf dem 2,4- wie auch auf dem 5-GHz-Netz. Auf diese Weise ist Ihr WLAN weniger ausgelastet.
Mit der Telefonieanlage der Fritz!Box 6591 sind Sie für alle Eventualitäten gerüstet: Sie können analoge, DECT und ISDN-Telefone anschliessen, Anrufbeantworter einrichten, Ruflisten verwalten und sich Benachrichtigungen für entgangene Anrufe oder erhaltene Sprachnachrichten per E-Mail zuschicken lassen.
Fritz!OS ist das Betriebssystem Ihrer Fritz!Box. Auf der browserbasierten Oberfläche verwalten Sie Netzwerk- und Telefoniefunktionen. Über die praktischen Fritz!Apps, greifen Sie mit dem Smartphone auch von unterwegs auf Ihre Daten zu.
Damit Ihre Kommunikation und Ihre Daten vor unerwünschten Zugriffen geschützt sind, arbeitet in der Fritz!Box 6591 Cable ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept. Regelmässig veröffentlicht der Hersteller kostenlose Updates, um die Software auf dem neuesten Stand zu halten.
Haben Sie noch Fragen? Dann kommen Sie gerne in unserem Shop vorbei oder kontaktieren Sie unsere Hotline.
Unsicher, ob Sie in unserem Versorgungsgebiet wohnen oder haben Sie Fragen zum Grundanschluss? Hier finden Sie weitere Informationen.
Sie planen einen Umzug oder sind bereits umgezogen? Lassen Sie es uns wissen, damit wir einen nahtlosen Übergang gewähren können.
Leistungsumfang | CHF pro weitere Rufnummer |
Unlimitiert1 ins Schweizer Festnetz telefonieren | 6.-/Mt. |
Hinweis: Max. 4 zusätzliche Rufnummern möglich
Leistungsumfang | CHF |
Installation der FRITZ!Box und deren Konfiguration nach Ihren Wünschen. | 250.- / einmalig |
Mobile Flat 500 | 500 Minuten ins CH-Mobilnetz | 25.- / Monat |
Mobile Flat 1000 | 1000 Minuten ins CH-Mobilnetz | 49.- / Monat |
EU+ Pakete* | CHF |
CH/EU Flat 500 (500 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz) | 65.- / Mt. |
CH/EU Flat 1’000 (1’000 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz) | 120.- / Mt. |
CH/EU Flat 2’500 (2’500 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz) | 230.- / Mt. |
CH/EU Flat 5’000 (5’000 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz) | 450.- / Mt. |
*exkl. Anrufe auf Kurznummern, Business Nummern (Bsp. 090x/08xx), Auskunftsdienste inkl. deren Weitervermittlung, Anrufe mithilfe von Cards und Anrufumleitungen
**EU+ beinhaltet die EU plus Norwegen und Island
Ein Call-Filter, filtert unerwünschte Werbe-/Störanrufe und ist seit Mai 2021 bei allen sasag Festnetzanschlüssen aktiv. Gemäss der letzten Fassung des Fernmeldegesetzes sind alle Telekom-Anbieter ab dem 01.07.2021 dazu verpflichtet, einen Call Filter einzusetzen.
Die Filterung erfolgt nach erprobten Regeln bei der Interkonnektion. Dabei werden ungültige Vorwahlen, bzw. Vorwahlen mit inakzeptablen Längen, oder Einzelnummern die sich als “bekannt” in Spamlisten befinden, gefiltert. Sobald ein Anrufender geblockt wird erhält dieser eine Mitteilung in 4 Sprachen.
Die Spamlisten werden laufend aktualisiert, so erhalten unsere Kunden den bestmöglichsten Schutz vor unerwünschten Anrufen.
Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.
Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.
Bei Ihrem Neuabschluss haben Sie die Logindaten für Ihren Kundenbereich erhalten. Loggen Sie sich unter https://my.sasag.ch mit diesen ein und wählen Sie den Punkt Telefonie. Ihnen werden dann die vergangenen Gespräche sowie laufende Gespräche angezeigt.
Tarife für Telefonie, Telefonie Bundle und Triple light (Verrechnung im Minutentakt):
Festnetz sasag | kostenlos |
Festnetz Schweiz | CHF 0.04 / Minute |
Mobile Swisscom | CHF 0.27 / Minute |
Mobile Sunrise / Salt | CHF 0.30 / Minute |
A, D, F, FL, I, CAN, USA, SWE, NOR | CHF 0.07 / Minute |
Türkei | CHF 0.45 / Minute |
Bei Anrufen auf Mobiltelefone erhöht sich der Festnetz-Minutentarif um CHF 0.40 / Minute.
Die Gebühren für weitere Länder sind hier ersichtlich.
Business Telefonie S ist nur in Verbindung mit Internet@work Abo erhältlich.