Business Telefonie S

Die clevere Telefonielösung mit leistungsstarker Kommunikationszentrale

 

Die ideale Telefonie-Lösung für Startups und Kleinunternehmen

Business Telefonie S
monatlich20.-
Die ideale Telefonie-Lösung für bis zu 5 Rufnummern
  • Unlimitiert ins schweizer Festnetz telefonieren
  • 1 Rufnummer inkl.
  • Optional bis max 5 Rufnummern
  • Kommunikationszentrale FRITZ!Box inklusive
  • Mit attraktiven Gesprächspaketen kombinierbar

Der Telefonie S Tarif mit “unlimitierten” Minuten setzt ein Fair-Use-Limit von 2500 Minuten pro Monat voraus.

Telefonie für Startups und Kleinunternehmen

Business Telefonie S ist die kostengünstige Kommunikationslösung für Start-ups und Kleinunternehmen mit bis zu 5 Rufnummern. Die FRITZ!Box agiert als Kommunikationszentrale mit integriertem WLAN.

Die einfach bedienbare und übersichtlich strukturierte Benutzeroberfläche bietet zugleich alle Funktionalitätem wie die für ein Unternehmen wichtig sind.

Telefonie @work L - Festnetz

Die kleine Kommunikationszentrale die mit grosser Funktionialität punktet – das ist die FRITZ!Box 6690

Die Fritz!Box 6590 Cable bringt alles mit, was Sie im Büro brauchen: eine leistungsstarke Telefonzentrale, modernes WLAN AC mit Multi-User-MIMO. 

FRITZ!Box 6690

Viele Geräte – na und?

Computer, Laptop, Tablet und mehrere Smartphones. Damit Sie jederzeit einen optimalen Datendurchsatz haben, funkt Fritz!Box  auf dem 2,4- wie auch auf dem 5-GHz-Netz. Auf diese Weise ist Ihr WLAN weniger ausgelastet.

Uneingeschränktes Telefonvergnügen

Mit der Telefonieanlage der Fritz!Box 6591 sind Sie für alle Eventualitäten gerüstet: Sie können analoge, DECT und ISDN-Telefone anschliessen, Anrufbeantworter einrichten, Ruflisten verwalten und sich Benachrichtigungen für entgangene Anrufe oder erhaltene Sprachnachrichten per E-Mail zuschicken lassen. 

Fritz!OS – das Mastermind des Büronetzes

Fritz!OS ist das Betriebssystem Ihrer Fritz!Box. Auf der browserbasierten Oberfläche verwalten Sie Netzwerk- und Telefoniefunktionen. Über die praktischen Fritz!Apps, greifen Sie  mit dem Smartphone auch von unterwegs auf Ihre Daten zu. 

Sicher

Damit Ihre Kommunikation und Ihre Daten vor unerwünschten Zugriffen geschützt sind, arbeitet in der Fritz!Box 6591 Cable ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept. Regelmässig veröffentlicht der Hersteller kostenlose Updates, um die Software auf dem neuesten Stand zu halten.

Verfügbare Optionen

Weitere Rufnummer
LeistungsumfangCHF pro weitere Rufnummer
Unlimitiert1 ins Schweizer Festnetz telefonieren6.-/Mt. 

Hinweis: Max. 4 zusätzliche Rufnummern möglich

Vor-Ort-Installation
LeistungsumfangCHF
Installation der FRITZ!Box und deren Konfiguration nach Ihren Wünschen.250.- / einmalig

 

Pakete Mobilnetz CH
Mobile Flat 500500 Minuten ins CH-Mobilnetz25.- / Monat
Mobile Flat 10001000 Minuten ins CH-Mobilnetz49.- / Monat
Pakete EU Fest- und Mobilnetz
EU+ Pakete*CHF
CH/EU Flat 500 (500 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz)65.- / Mt.
CH/EU Flat 1’000 (1’000 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz)120.- / Mt.
CH/EU Flat 2’500 (2’500 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz)230.- / Mt.
CH/EU Flat 5’000 (5’000 Freiminuten ins CH/EU+** Fest- und Mobilnetz)450.- / Mt.

*exkl. Anrufe auf Kurznummern, Business Nummern (Bsp. 090x/08xx), Auskunftsdienste inkl. deren Weitervermittlung, Anrufe mithilfe von Cards und Anrufumleitungen

**EU+ beinhaltet die EU plus Norwegen und Island

FAQ’s

Was ist ein Call-Filter und warum gibt es diesen?

Ein Call-Filter, filtert unerwünschte Werbe-/Störanrufe und ist seit Mai 2021 bei allen sasag Festnetzanschlüssen aktiv. Gemäss der letzten Fassung des Fernmeldegesetzes sind alle Telekom-Anbieter ab dem 01.07.2021 dazu verpflichtet, einen Call Filter einzusetzen.

Wie funktioniert der Call-Filter?

Die Filterung erfolgt nach erprobten Regeln bei der Interkonnektion. Dabei werden ungültige Vorwahlen, bzw. Vorwahlen mit inakzeptablen Längen, oder Einzelnummern die sich als “bekannt” in Spamlisten befinden, gefiltert. Sobald ein Anrufender geblockt wird erhält dieser eine Mitteilung in 4 Sprachen.
Die Spamlisten werden laufend aktualisiert, so erhalten unsere Kunden den bestmöglichsten Schutz vor unerwünschten Anrufen.

Kann ich meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter bei der sasag weiterhin verwenden?

Ja, Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten. Hierfür wird ein unterschriebenes Portierungsformular benötigt, welches gleichzeitig als Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter gilt. Beachten Sie, dass für die Portierung die ordentliche Kündigungsfrist Ihres ehemaligen Anbieters gilt.

Kommen Sie bitte für eine Portierung bei uns im Shop an der Oberstadt 6 vorbei.

Wie erhalte ich eine detaillierte Abrechnung meiner Gespräche?

Bei Ihrem Neuabschluss haben Sie die Logindaten für Ihren Kundenbereich erhalten. Loggen Sie sich unter https://my.sasag.ch mit diesen ein und wählen Sie den Punkt Telefonie. Ihnen werden dann die vergangenen Gespräche sowie laufende Gespräche angezeigt.

Welche Tarife gelten innerhalb der Schweiz?

Tarife für Telefonie, Telefonie Bundle und Triple light (Verrechnung im Minutentakt):

Festnetz sasag kostenlos
Festnetz Schweiz CHF 0.04 / Minute
Mobile Swisscom CHF 0.27 / Minute
Mobile Sunrise / Salt CHF 0.30 / Minute

 

Welche Tarife gelten ausserhalb der Schweiz?
A, D, F, FL, I, CAN, USA, SWE, NOR CHF 0.07 / Minute
Türkei CHF 0.45 / Minute

Bei Anrufen auf Mobiltelefone erhöht sich der Festnetz-Minutentarif um CHF 0.40 / Minute.

Die Gebühren für weitere Länder sind hier ersichtlich.

Telefonie - Festnetz
Business Telefon

Business Telefonie S ist nur in Verbindung mit Internet@work Abo erhältlich.